SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

3,50 - 3,40 - 1,70

_____________________________________________________________________________________

Erstes von zwei Spielen um die goldene Ananas, da wir wohl selbst bei zwei (unerwarteten) Siegen nicht mehr auf Platz 4 kommen werden.

Gesperrt: Schicker, Karner

Gefährdet: Gartler, Nacho, Carril

Verletzt/krank: Nacho, Carril, Trauner, Reiter, Riegler

Scheiss-drauf-Aufstellung:

Gartler

Meilinger - Zulj - Vastic - Walch

Hadzic

Schreiner - Ziegl - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Rensch, Baumgartner, Grössinger, Möschl, Hammerer, Ibrahimovic

Tipp: 1-3 und Gartler verabschiedet sich mit Tor und der 5. Gelben Karte in den vorzeitigen Sommerurlaub

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Riegler sollte gegen Salzburg wieder dabeisein hab ich gehört. :)

1:3 wäre ja momentan das Standardergebnis - hoffentlich mal mit 3 Toren für Schwarz-Grün. Rechnerisch ist der EC-Startplatz noch drin, so lange das so bleibt, hoffe ich noch weiter drauf.

Die Edith hat mir noch einen Tippfehler geflüstert.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Erstes von zwei Spielen um die goldene Ananas, da wir wohl selbst bei zwei (unerwarteten) Siegen nicht mehr auf Platz 4 kommen werden.

?

Rapid und Sturm werden verlieren, und WAC ein X. Und schon seid ihr wieder mittendrinnen.

Dintar mag euch eh besonders gern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

?

Rapid und Sturm werden verlieren, und WAC ein X. Und schon seid ihr wieder mittendrinnen.

Dintar mag euch eh besonders gern :clever:

dann wird wohl mattersburg auch gewinnen, damit sie endgültig dem abstieg entronnen sind.

und wir verlieren, weil uns dintar ein tor aberkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Wer von der Salzburger Fraktion ist morgen beim letzten Heimspiel dabei und brauchen wir wieder vier Autos? Mein Vorschlag ein Autokorso inkl. Dauerhupkonzert. Der Kobernaußer soll ruhig wissen, dass in Ried wieder was los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

werd leider nicht dabei sein beim letzten heimspiel, verpassen werd i a nix, davon geh ich mal aus ;)

da es rein realistisch um nicht viel geht, und der hr. Dintar pfeift, und e die hälfte gesperrt, verletzt...usw ist, gehe ich von einem bullen sieg aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

werd leider nicht dabei sein beim letzten heimspiel, verpassen werd i a nix, davon geh ich mal aus ;)

da es rein realistisch um nicht viel geht, und der hr. Dintar pfeift, und e die hälfte gesperrt, verletzt...usw ist, gehe ich von einem bullen sieg aus. :davinci:

ob es um was geht oder nicht ist blunzen powidel. die geile sau spielt gegen die verzichtbaren dosen aus siezenheim, und die mannschaft hat es sich verdient nach dieser saison im letzten heimspiel anwesend zu sein. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab leider trotzdem ned

ob es um was geht oder nicht ist blunzen powidel. die geile sau spielt gegen die verzichtbaren dosen aus siezenheim, und die mannschaft hat es sich verdient nach dieser saison im letzten heimspiel anwesend zu sein. punkt.

hab leider td. net zeit ;) sonst wär i schon hin, keine frage :winke:

hab nur gemeint dass mir um das spiel nicht soo leid ist wie um eins "mitten" in der saison gegn die bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ob es um was geht oder nicht ist blunzen powidel. die geile sau spielt gegen die verzichtbaren dosen aus siezenheim, und die mannschaft hat es sich verdient nach dieser saison im letzten heimspiel anwesend zu sein. punkt.

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gesperrt: Schicker, Karner

Gefährdet: Gartler, Nacho, Carril

Verletzt/krank: Nacho, Carril, Trauner, Reiter, Riegler

Scheiss-drauf-Aufstellung:

Gartler

Meilinger - Zulj - Vastic - Walch

Hadzic

Schreiner - Ziegl - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Rensch, Baumgartner, Grössinger, Möschl, Hammerer, Ibrahimovic

Tipp: 1-3 und Gartler verabschiedet sich mit Tor und der 5. Gelben Karte in den vorzeitigen Sommerurlaub

mir würde folgende Aufstellung gefallen - falls J.M.Riegler spielen kann:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schreiner - Ziegl - Hinum

Riegler - Reifi - Rensch

Gebauer

Vielleicht könnte man eine Halbzeit mit Vastic und eine mit Gartler machen ... es sei den man Plan doch noch irgendwo mit Markus Hammerer, dann würd ich ihn fürn Gartler in der zweiten Halbzeit bringen. Arnel würde ich mir auf alle Fälle sparen, so kann ich schon mal schauen, ob Marcel Ziegl in seine Fußstapfen treten kann - ich trau ihm das mehr als zu. Von P.Rensch hab ich vor der Saison gelesen, dass er ev. den Durchbruch schaffen könnte, besonders viel gespielt hat er ja nicht heuer. Vielleicht wären diese Spiele eine Chance die er nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Von P.Rensch hab ich vor der Saison gelesen, dass er ev. den Durchbruch schaffen könnte, besonders viel gespielt hat er ja nicht heuer. Vielleicht wären diese Spiele eine Chance die er nutzen kann?

Na, im Gegenteil. Die, die ihn öfters spielen sehen, haben gemeint, dass er keineswegs das Zeug für die Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.