FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn wir nächste saison so starten wie wir diese beenden spielen wir gegen rapid (weit abgeschlagen) um

den klassenerhalt.Ich mein sorry aber wir spielen wie ein fixabsteiger (nur das die normalerweise zumindest kämpfen).

Sorry aber sturm hat keine zukunft mir einem "trainer" namens schopp und einen eierlosen Kader wie diesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade bei einem jungen trainer könnte man ja verteidigend sagen, dass er in einer schwierigen situation übernommen hat, etc. aber wenn dann solche aussagen kommen, zieht es einem wirklich den boden unter den füßen weg. man muss ja dann schließlich auch davon ausgehen, dass die vorbereitung auf die spiele völlig falsch läuft, weil man schon mit einem kompletten falschen ansatz herangeht. wie soll eine analyse dieses spiels vernünftig ausfallen, wenn es laut Schopp gut war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gerade bei einem jungen trainer könnte man ja verteidigend sagen, dass er in einer schwierigen situation übernommen hat, etc.

War ihm sicher klar das die Lage nicht einfach sein wird, als er am Trainersessel gesagelt hat. Er wollte die Verantwortung, auch schon nach der Foda-Entlassung, jetzt muss er dafür auch gerade stehen, ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

War ihm sicher klar das die Lage nicht einfach sein wird, als er am Trainersessel gesagelt hat. Er wollte die Verantwortung, auch schon nach der Foda-Entlassung, jetzt muss er dafür auch gerade stehen, ohne Wenn und Aber.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

War ihm sicher klar das die Lage nicht einfach sein wird, als er am Trainersessel gesagelt hat. Er wollte die Verantwortung, auch schon nach der Foda-Entlassung, jetzt muss er dafür auch gerade stehen, ohne Wenn und Aber.

+1

speziell danke für gesagelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Kleinen gibt Schopp den Müll ebenso wieder. Die tun so als ob man heldenhaft gegen Real oder ManU verloren hätte. Klar hat sich IBK zerrissen, aber ohne Gegenwehr, ohne spielerische Mittel? So eine Bande ehrloser Scheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon auf spielerischer Linie nichts geht sollte man wenigstens versuchen über Kampf und Einsatz in das Spiel zu kommen. Aber davon war war gar nichts zu sehen!!!

"Wir können viel Positives aus diesen Spiel mitnehmen" ist wohl der größte Scheis den ich je von einen Trainer gehört habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so leids tut. positives kann man in der tat mitnehmen, aber eben für die neue saison. man erkennt dass einige überhaupt kein recht haben bundesligafussball zu spielen, bzw. sieht man an einigen auch nun gerade eine dunkle Färbung des Charakters/prof. Einstellung. Es bleibt dem Verein daraus Schlüsse zu ziehen.

Man stelle sich trotz allem vor Schopp wäre erst mit der neuen Saison Cheftrainer geworden. Die ganze Vorbereitung der Kader nach seinen Wünschen, evtl. Verlängerungen. Ja was wär das dann (zugegeben mutmaßlich) für eine Katastrophe. Also wenn er sagt mitnehmen kann man was, dann hat er recht. Ich denke jedoch er selbst ist sich gar nicht bewusst was man daran wirklich mitnehmen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Taktik ganz klar auf min. 2 Ausschlüsse beim Gegner ausgelegt - leider spielte der Schiri nicht mit. Also eigentlich alles richtig gemacht, der Schiri war Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.