FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

1909

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Auf zur nächsten Glanzleistung.. Hab das Gefühl, dass das Spiel ein X wird. Mehr wird wohl nicht drin sein.

Aufstellung bitte so:

Gratzei

Ehrenreich - Vuja - Dudic/Ferdl - Klem

Ranftl - Madl - Weber/Säumel - Kröpfl

SuPa - Ciftci

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitier mich noch mal selber:

gegen sämtliche manschaften da untern hat man sich bis jetzt in aller regelmässigkeit angeschüttet nur gegen wacker heuer nicht(3 seige). würde mich net wundern, wenn wir dort x spielen(damit auch ja niemand was davon hat) und damit wackers abstieg besiegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mal Okotie und Ciftci im Sturm probieren. Ersterer war zwar gegen Ried nicht brilliant, aber technisch wenigstens ansatzweise gut. Wenn auch etwas lauffaul. Die Frage ist halt ob Ciftci Brecherqualitäten hat, dazu kenn ich ihn zu wenig. Ranftl wirkte nervös vorm Tor, denke Seite daweil besser. Und Vuja nach vor zu ziehen wäre zwar verwegen, aber warum nicht. Hat er in Bulgarien ja auch als Variante gespielt. Zum Schluss in Ried, wie er warum auch immer plötzlich sowas wie eine offensivere Rolle beim Kontern gespielt hat, war das gar nicht so schlecht anzusehen. Gut aber letztere Variante ist natürlich nur ein Brainstorming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.