SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

3,50 - 3,40 - 1,70

_____________________________________________________________________________________

Alles zum Spiel hier rein.

Schwegler und Rodnei sind gelbgefährdet :nervoes:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rodnei wäre mir da ehrlich gesagt noch eher wurscht, weil ich auch mit Schiemer/Sekagya ein ganz gutes Gefühl hätte... aber Klein will ich im möglicherweise doch noch entscheidenden Spiel dann eigentlich nicht sehen. Schwegler ist zum Glück normalerweise eh ein fairer Spieler und bekommt nicht allzu oft die gelbe Karte, aber es kann halt trotzdem immer passieren.

Gegen Ried wird Schmidt aber sicher keinen deswegen schonen, davon bin ich fast überzeugt - tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck. Sollte Rodnei die Gelbe bekommen, dann bitte gleich danach Schiemer rein zum Einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub leider, dass das Ergebnis belanglos sein wird.

Ich trau Mattersburg zu, da noch was zu reißen.

Haben im Prinzip ned viel zu verlieren, einen Punkt aus zwei Partien holt man locker.

Die Austria wird natürlich ned geplant auf X spielen, aber in den Köpfen der Spieler ist eingebrannt, dass ein X genug ist und das kann ihnen leicht zum Verhängnis werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich trau Mattersburg zu, da noch was zu reißen.

Haben im Prinzip ned viel zu verlieren, einen Punkt aus zwei Partien holt man locker.

Die Austria wird natürlich ned geplant auf X spielen, aber in den Köpfen der Spieler ist eingebrannt, dass ein X genug ist und das kann ihnen leicht zum Verhängnis werden..

Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel.........

wie wurscht die statistik ist, wenn man weiß, dass beiden ein X zum großen saisonziel reicht.

wir können 24:0 spielen, wird aus-mattersburg 1:1 (0:0 wär wohl zu auffällig) enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel.........

Also die Statistik kann so ja ned stimmen.. Da sie 9 Saisonen in der gleichen Liga waren müssen sie logischerweise 36 mal gegeneinander gespielt haben.

Also wo du deine 19 Spiele her nimmst weiß ich nicht..

Ich weiß nur: Rapid Mattersburg vor dem gestrigen Spiel: 18 Siege Rapid, 9 Remis, 8 Siege Mattersburg - so what?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Statistik kann so ja ned stimmen.. Da sie 9 Saisonen in der gleichen Liga waren müssen sie logischerweise 36 mal gegeneinander gespielt haben.

Also wo du deine 19 Spiele her nimmst weiß ich nicht..

Ich weiß nur: Rapid Mattersburg vor dem gestrigen Spiel: 18 Siege Rapid, 9 Remis, 8 Siege Mattersburg - so what?!

1. Sind sie die 10. Saison in der Bundesliga und 2. hab ich ja jetzt nur die Spiele im Horrstadion gewertet. Bissl nachdenken bitte....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um 13 Uhr ist Pressekonferenz mit Andi Ulmer, da wird hoffentlich auch zum aktuellen Schmidt-Thema Stellung bezogen. Bei der Austria hat man bzgl. "Stöger zu Werder" auch gleich kräftig dementiert und Parits hat gesagt, dass sie ihn auf keinen Fall gehen lassen werden - ich hoffe sowas wird es auch bei uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.