[Wien] Drittelfeldkick Fr., 24.5. - ABGESAGT


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

3 Möglichkeiten BITTE GLEICH ABSTIMMEN:

A) 14:00-15:30 Kunstrasen - Pro: Kunstrasen / Contra: Früh

B) 17:00-18:30 Gras - Pro: Zeit / Contra: Bei Regen wird gesperrt

C) 18:00-19:30 Budocenter - Pro: Zeit / Contra: Nur 5vs5 möglich

Bitte sagen, was für euch infrage kommt. Ich bevorzuge A - einfach weils vermutlich an der Kippe zum Regen sein wird laut Wetterbericht und mir das Risiko des Absagens zu groß wäre.

An alle, die Zeiten NACH 15:30 gesagt haben: ist es möglich, da noch was zu drehen, dass es sich doch ausgeht?

GLEICH ANTWORTEN, FALLS WIR DEN 14:00 TERMIN WOLLEN SCHÄTZE ICH, DASS WIR HEUTE RESERVIEREN MÜSSEN (wenn es nicht sogar schon zu spät ist)

----------------------------------

Bitte dazusagen, zu welcher Zeit ihr könnt.

- chrys: Ab Nachmittag

- j.d.

- (chrys +1)

- (chrys +2)

- (baumo)

- Hutz: ab 14h A & C

- Starostyak: ab 15h (A) & C

- Gatrik A & C

- (Gatrik +1)

- (Spechtl)

- (Spechtl +1)

- Wienerfußballfan A

- Mecki A

- Plascoro

Warteliste:

- (Litzi)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.