TSV Hartberg - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Gut wenn es endlich vorbei mit der Saison. Irgendwie drei Punkte machen in gut ist.

stimmt, bin auch froh wenn die saison entlich fertig ist und man mit vorfreude in die neue gehen kann, 3 punkte und entgültig zum Vizekusen österreichs werden ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

25 von 30 punkten aus den letzten 10 spielen gegen hartberg hört sich eigentlich sehr deutlich an.

mit ein bißchen konzentration und laufbereitschaft könnte man als "vorarlberg-meister" auf der heimfahrt in lustenau mit einem grinsen im gesicht aus dem busfenster winken.

ich tippe mal auf einen 2:3 auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Schnabelholz wird nun auch zur Festung ausgebaut ;-)

Hoffentlich mit einem Dach über der Süd :) Spaß beiseite, ich denke wir gewinnen heute wieder. 3:0. Jäger, Aigner, Lienhart.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnabelholz wird nun auch zur Festung ausgebaut ;-)

wäre schön wenn mal was passiert, ein dach und neue kabinen wären längst notwendig aber leider wird immer nur viel geredet und nie was gemacht, oder hab ich was verpasst?

und zum spiel, denke das es wohl wie jedes spiel dieses jahr für uns nicht leicht wird glaube aber auf grund der letzten leistungen von hartberg an einen klaren sieg für uns

mein tipp 0:3

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.