Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Jürgen Säumel bekommt bei Sturm keinen neuen Vertrag.

Kommt er bei keinem anderen Verein unter, dann wär er doch mit Abstrichen ein Kandidat für uns.

Einziges Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit (laut. transfermarkt 9 Zwangspausen in den letzten 3 Jahren)

Und hat auch über 30.000 Euro/Monat verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meine Befürchtung scheint eizutreffen :

Vujo wird den LASK verlassen. Noch dazu ablösefrei.

Verspätete oder gar nicht bezahlte Gehälter und Prämien sind der Grund. Sagt zumindest die Spielergewerkschaft. Reichel streitet das ab. Vujo ist zu keiner Stellungnahme erreichbar,

Quelle : OÖN und Krone



http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vertragsaustritt-Vujanovic-vor-Absprung-vom-LASK;art100,1148798

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mir haben zahlreiche spieler bestätigt das im frühjahr die kohle immer pünktlich da war und das alles bezahlt wurde. warum sollte es gerade beim besten spieler anders sein. ich glaube da eher, das da ein spieler lieber das handgeld kassieren will, als das er dem verein die ablöse überlassen will. den vujo hat einen gültigen vertrag und aus dem müsst er rausgekauft werden.und wennst anschaust wie oft der schon gewechselt ist, dann kann das durchaus möglich sein => http://www.transfermarkt.at/de/radovan-vujanovic/transfers/spieler_28033.html

edit: ich mag vujo echt. er ist ein absolut sympathischer mensch. aber naja, beim geld hört halt auch immer die freundschaft auf - leider

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe beim Vujo auch das Gefühl, dass es ihm vor allem ums Geld geht. Er hat sich (oder wurde) am Ende der Meisterschaft schon viel zu sehr mit dem Thema "wo spiele ich und wie viel kann ich dort verdienen" beschäftigt. Das war seiner Leistung in den letzten beiden Spielen der Meisterschaft und vor allem in der Relegation, wo er völlig abgemeldet war, offensichtlich nicht zuträglich. Nun ist er in der Situation, dass er inklusive vereinsseitiger Option noch 2 oder 3 Jahre Vertrag hat, und mögliche Interessenten zwar bereit sind das Wunschgehalt zu zahlen, allerdings nicht die logische Wunschablöse des Lask. Jetzt probiert er es halt auf diese Weise - ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Und die Gewerkschaft ist nicht nur im Fußball gerne für solche Mätzchen zu haben. Seltsam aber doch: In diesem Fall glaube ich Reichel mehr als der anderen Seite. Und wie immer: Es wird wohl am Daxbacher liegen, wie es vernünftig weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...LASK-Präsident Peter-Michael Reichel lässt die Vorwürfe so nicht auf sich sitzen. Das sind Störfeuer, die Radovan Vujanovic bereits vor der Relegation abgeschossen hat und die uns auch mannschaftsintern sehr geschadet haben...."

stimmt das, dann bitte mit einem nassen fetzen verjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"...LASK-Präsident Peter-Michael Reichel lässt die Vorwürfe so nicht auf sich sitzen. Das sind Störfeuer, die Radovan Vujanovic bereits vor der Relegation abgeschossen hat und die uns auch mannschaftsintern sehr geschadet haben...."

stimmt das, dann bitte mit einem nassen fetzen verjagen.

Man muss aber auch beachten, wer das gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch Daxbacher hatte vorige Woche im OÖN-Gespräch bestätigt, daß die Gehälter immer

pünktlich bezahlt wurden !

Und daß der LASK jetzt in der 3.Liga (Amateurliga) und nicht mehr in der 1.Liga (Profiliga) spielt, ist diesem UNNÖTIGEN Gewerkschaftsbonzen Novotny auch noch nicht aufgefallen.

Man muss erst einmal einen Profibetrieb in der 3.Liga aufstellen ........ Oder ist dem Hrn.Novotny lieber, der LASK stellt auf einen reinen Amateurbetrieb um ??

Dann wären etliche Spieler ab Montag beim AMS

Novotny ist ein unnötiger Wichtigmacher und beim Vujo kommt anscheinend auch leider die typische Jugomentalität durch ........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novotny ist ein unnötiger Wichtigmacher und beim Vujo kommt anscheinend auch leider die typische Jugomentalität durch ........

Jugomentalität? Das ist Profifußball und in dem geht's halt schmutzig zu. Je früher das unser Präsident kapiert, desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Novotny ist ein unnötiger Wichtigmacher und beim Vujo kommt anscheinend auch leider die typische Jugomentalität durch ........

Jugomentalität?

In der Steiermark wechseln RL-, LL- und OL Spieler zuhauf zu einem 1. Klasse Verein (beim Stfv niedrigste Leistungsstufe).

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jugomentalität?

In der Steiermark wechseln RL-, LL- und OL Spieler zuhauf zu einem 1. Klasse Verein (beim Stfv niedrigste Leistungsstufe).

Wenn ein Spieler nach Vertragsende von der RL in die 1.Klasse wechselt, wo er mehr Geld verdienen kann, ist es in Ordnung.

Aber Vujo möchte mit diesem unnötigen Gewerkschaftsbonzen Novotny aus einem gültigen Vertrag raus, wo man anscheinend alles mögliche (unfaire ?) versucht .........

Das meinte ich mit typischer Jugomentalität

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jugomentalität? Das ist Profifußball und in dem geht's halt schmutzig zu. Je früher das unser Präsident kapiert, desto besser...

wer Serviettenverträge auf Raststätten ausfertigt kennt sich im "schmutzigen" Fussballgewerbe ohnehin bestens aus (btw. was macht eigentlich dieser Alunderis derzeit!? ;)

zu Vujanovic, ich würd dass nicht an Mentalität festmachen, es steht nunmal der 3er vorne beim Alter, und ich würds verstehen wenn er sich nochmal eine Alternative sucht um mehr Geld zu verdienen, Vereinstreue von einem Spieler zu fordern der eine Saison im Verein tätig war ist ein bisschen übertrieben, man bedenke, es ist und bleibt Regionalliga. Ich weiß ja nicht, was Vujo so vor hat im Leben nach dem Fussball, aber Tankstellen solln ja nicht mehr so lukrativ sein - sonst wär da Daxbacher noch dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.