Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

sehe das auch so, steigen wir auf, bleibt die truppe beisammen oder eben nicht, wenn wir nicht aufsteigen. altach will anscheinend aufrüsten. also ich gehe schon davon aus, sollten wir aufsteigen, dass der sofortige ansturm in richtung bundesliga geplant wird, denn die gegner dürften kommendes jahr auch nicht übermäßig stark sein. kadertechnisch stehen wir lustenau oder altach sicherlich um nichts nach, lediglich sollte man versuchen, ein paar spieler für die "tiefe" im kader zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

fakt ist, dass es wohl nicht noch einmal so leicht wird wie nächstes jahr, in der 2. liga vorne mitzuspielen. da sind zur zeit alle ziemlich ausgeblutet. erfahrungsgemäß erholen sich die vorarlberger (altach und alu) aber immer ziemlich schnell, also sollte man sofort zuschlagen, wenn der aufstieg gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Momentan ist es wirklich schwer zu sagen, je nachdem ob wir 3. oder 2. Liga in der kommenden Saison spielen.

Auch wenn wir den Aufstieg heuer nicht packen, kommt es drauf an wie es mit Zauner und Co. weitergeht. Gibt es da tatsächlich (was ich hoffe aber nicht denke) Änderungen, wird die derzeitige Mannschaft sicher nicht komplett zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:D

ich wär ja für helge payer zum lask :D

(achtung nicht ernst nehmen ^^)

Find ich gar nicht so blöd, hab ich mir schon ein paar Mal gedacht. Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man aufsteigt wird der Kader sicher verändert werden, nur sagt man das jetzt nicht so damit keiner frustriert ist fürs Finish...

Ich würd mal folgendes vorschlagen:

Aussortieren:

Babic, Unverdorben, Koller (geht laut transfermarkt nach Klagenfurt zurück), Ljubas, Templ (leider)

Man sollte sich um folgende Personen bemühen:

Tobias Pellegrini (FAL Linz, im Österreichischen U17-EM Team, Mittelstürmer)

Lukas Tursch (FAL Linz, im Österreichischen U17-EM Team, Zentrales Mittelfeld)

Ein Bundesliga-erfahrener-Torwart, evtl. Filip Gacevski vom FC Lustenau (22)

Zellhofer vom FC Lustenau (Stürmer, 24, Österreicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Wunschtransfers, falls alles gut gehen würde (Aufstieg + Reichel weg):

Ab:

Antonio Ljubas

Marco Koller

Marko, Babic

Harald Unverdorben;

Manuel Schörgenhuber (Leihe)

Felix Luckeneder (Kooperationsspieler Wallern)

Bojan Mustecic (Kooperationsspieler Wallern)

Zu:

Cican Stankovic (SV Horn)

Emanuel Schreiner (SV Ried)

Daniel Sobkova (FC Pasching)

Roman Brunner (FC Pasching/FAL)

Tobias Pellegrini (FC Pasching/FAL)

Kristian Rafajac (FC Pasching/FAL)

Lukas Tursch (FC Ternberg/FAL)

Nenad Stankovic (Nachwuchs?/FAL)

Wäre in Summe ein 25-Mann-Kader mit 3 Legionären. Schreiner steht angeblich in Verhandlung mit Altach... also sollte er (falls wir aufsteigen) auch für uns in Reichweite sein. Bei Sobkova werden die Meinungen wohl auseinander gehen... rein auf die Leistung bezogen war er derjenige, der neben (bzw. hinter) Vujanovic der Regionalliga-Saison seinen Stempel aufgedrückt hat, also sollte man sich im Falle eines Aufstiegs um ihn bemühen. Der Rest sind Perspektivspieler, wobei Stankovic unserem Pavao sicher ein bisschen unter Druck setzen könnte (wobei ich in letzter Zeit mit ihm eh zufrieden bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sobkova ??? bis du irre ?? absolutes kabinengift, egoist, den keiner mag und der null respekt vor den mitspielern hat. den will KEINER in der mannschaft haben. da kann er noch so gut sein, schadet der mannschaft weit mehr als was er bringt. NEVER EVER diesen schauer zurück zu uns NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaub kaum das sobkova auch zurückgehen will...

ich würde mal den hammerer von ried einwerfen... sicher ein intressanter mann.. ich frag mich nur warum ried den nicht wieder teuer verkaufen will und ihn einfach so ziehen lässt... normal machen die ja alles zu geld..

ansonsten: würd ich mal den Wimmer von den Austria Amas zurückholen

babic würd ich behalten.. es sei den man findet einen starken ersatz der unser neuer führungsspieler im mittelfeld wird (ivo vastic mäßig eben..) aber da fällt mir im moment niemand ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.