FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Zwei Fragen.

Im Stadion hat es für mich so ausgesehen als wäre das foul an Gorgon außerhalb gewesen. Was sagen die tv bilder ?

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

würde ich vermuten, ja

ungefährdet triffts heut wohl am besten, zwischenzeitlich gabs natürlich einen hänger, das hat jeder gesehen, aber irgendwie versteh ichs

die mannschaft geht als virtueller meister in die pause und innerhalb von 5 minuten gleicht salzburg aus und neustadt verkürzt

danach aber keine echte gefahr mehr für uns

das 3:1 war sehr beruhigend

kienast braucht übrigens weniger minuten/ scorerpunkt als hosiner :feier:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Fragen.

Im Stadion hat es für mich so ausgesehen als wäre das foul an Gorgon außerhalb gewesen. Was sagen die tv bilder ?

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

War im strafraum, aber eher kein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.