Operation Herbstmeistertitel


Gazzetta

Recommended Posts

salzburg wird denke ich sicher nicht mehr so einen lauf wie im vorigen frühjahr hinlegen. da sieht man was eine unkonstante mannschaft im internationalen fußball abliefert. echt nur peinlich. ich hoffe das es im kommenden jahr besser international läuft sonst brauchen wir bald nicht einmal mehr im uefa cup antreten weil wir dort auch vorgeführt werden.

Forza Rapid Wien!!!

echt nur peinlich; vorgeführt????

Die Salzburger sind von allen Ö Mannschaften heuer am weitesten gekommen und haben so nebenbei nen Seria A Klub rausgeworfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
salzburg wird denke ich sicher nicht mehr so einen lauf wie im vorigen frühjahr hinlegen. da sieht man was eine unkonstante mannschaft im internationalen fußball abliefert. echt nur peinlich. ich hoffe das es im kommenden jahr besser international läuft sonst brauchen wir bald nicht einmal mehr im uefa cup antreten weil wir dort auch vorgeführt werden.

Forza Rapid Wien!!!

echt nur peinlich; vorgeführt????

Die Salzburger sind von allen Ö Mannschaften heuer am weitesten gekommen und haben so nebenbei nen Seria A Klub rausgeworfen....

sie sind eine runde weitergekommen und dann haben sie gegen eine B und Causwahl von Parma insgesamt 0:9 verloren( ist übrigens das negativste gesamtscore im europacup eines österreich. vereins seit laanger zeit, so seit 1973 Austria gegen bulgarischen verein 0:7;1:3), da gibts gaar nichts zu beschönigen, PEINLICH!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir ist das Ergebnis ehrlich gesagt scheiss egal - 0:9 ist mir immer noch lieber, als in der ersten Runde auszuscheiden oder gar nicht dabei zu sein. Denn vom Herbstmeistertitel kommt man nicht in den UEFA Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.