Wals Grünau - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ein auswärtsmatch gegen den neuling in der liga, der mehr denn je vom abstieg bedroht ist... daher wirds auch kein einfaches spiel werden... die zuletzt die runde machenden transfergerüchte sowie der fixe abgang von bartolini dürften auch nicht gerade ruhe in unser team bringen... auch wenn es letztendlich nur darum geht, die saison irgendwie zu ende zu spielen, so hätten wir in der tablle doch noch die chance wieder weiter nach vorne zu kommen, da wir ja jetzt hinter wattens gerutscht sind... das muss eigentlich anreiz genug sein...

bei einem punkt aus drei spielen aber kein wunder dass wir momentan einen durchhänger haben... gegenwärtig fehlt es uns etwas an durchschlagskraft, vieles funktioniert nur über den kampf... auch wenn manch einem von uns schon gedankenlich der kader der kommenden saison im kopf herumschwirrt, gilt es jetzt für die letzten paar spiele doch noch mal den kopf frei zu bekommen, zumindest für jeweils 90 minuten...

aber zurück zum spiel: wals grünau muss punkten, liegen sie doch nur einen punkt hinter hard und andelsbuch... hoffen wir, dass wir ihnen die suppe versalzen können... ich bin optimistisch und hoffe auf einen dreier... verletzt ist bei uns nur noch baris özcan, den wir wohl so schnell nicht mehr im swb-dress sehen werden... an dieser stelle nochmal gute genesung!

in diesem sinne - forza swb!

SV Wals Grünau - Bregenz

Sportanlage Grünau

18.05.2013, 17:00 Uhr

SR Et

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein 2:2 hat also herausgeschaut beim auswärtsmatch gegen wals...

was ich so gehört habe solls ja kein schlechtes spiel gewesen sein... schade das nur ein punkt herausgeschaut hat, aber immerhin...

man darf gespannt sein wie das kommende derby gegen die rothosen aus dornbirn läuft, die ja wieder erstarkt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.