FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wenn dann solltest du komplett zitieren. Er schrieb: unser Spiel >>> Titel und Cup

Was soviel heißt, dass im unser derzeitiges Spiel so gut gefällt, dass er das heurige titellose Jahr leicht verkraften kann.

Danke :D Ich werd mich, bemühen, mich deutlicher auszudrücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Notenvergabe darf man da nicht so ernst nehmen, bestätigt mich trotzdem etwas hinsichtlich Rodnei.

Ist auch kein Beinbruch, aber gegen Innsbruck hat er mir eben gar nicht gefallen, wobei er es wie gesagt nicht leicht hatte, da Ulmer defensiv hin und wieder komplett ausgelassen hat und er korrigieren musste.

Gegen Ried wird es hoffentlich wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Notenvergabe darf man da nicht so ernst nehmen, bestätigt mich trotzdem etwas hinsichtlich Rodnei.

Ist auch kein Beinbruch, aber gegen Innsbruck hat er mir eben gar nicht gefallen, wobei er es wie gesagt nicht leicht hatte, da Ulmer defensiv hin und wieder komplett ausgelassen hat und er korrigieren musste.

Gegen Ried wird es hoffentlich wieder besser werden.

Ja, kann man so unterschreiben, aber was Ulmer schon wieder teilweise aufgeführt hat (va in der Anfangsphase, aber ok, fehlende Spielpraxis), war schon sehr :betrunken: Offensiv bringt er tw. mehr als Svento, aber defensiv einfach sehr anfällig.

Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, kann man so unterschreiben, aber was Ulmer schon wieder teilweise aufgeführt hat (va in der Anfangsphase, aber ok, fehlende Spielpraxis), war schon sehr :betrunken: Offensiv bringt er tw. mehr als Svento, aber defensiv einfach sehr anfällig.

Najo.

Komisch, eigentlich sollte es umgekehrt sein und Ulmer sollte defensiv weit besser sein als der "umfunktionierte" Svento...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, eigentlich sollte es umgekehrt sein und Ulmer sollte defensiv weit besser sein als der "umfunktionierte" Svento...

Ja, sollte es. Ulmer macht dafür weit mehr Assists als Svento. Das Komplettpaket ist bei Svento sicher stärker, der ja auch schon in Vergangenheit in Tschechien als LV gespielt hat und einfach die nötige Geschwindigkeit hat, um in der Rückwärtsbewegung etwas gut zu machen. Dazu, und das ist mein Eindruck, hat er einfach mehr diesen Willen, den Extraschritt zu machen. Wie oft, Ulmer so halbgar versucht eine gegnerische Flanke zu verhindern, etc.

Für mich passt Svento als LV sowieso besser, in der Offensive kann er weder den tödlichen Pass spielen, noch ist er auf engem Raum im Stande ein paar Spieler stehen zu lassen, das können andere Spieler im Kader besser. Für mich auch kein Zufall, dass Schmidt ihn auch dort sieht, ist halt doch ein Fussballkenner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.