FK Austria Wien (A) - Rapid Wien (A)


Recommended Posts

Posting-Pate

ja, aber die summe aus: distanz zum tor, seitliche versetztheit (und ein noch eingreifender verteidiger) rechtfertigen gelb

das heißt hmf kennt sich besser aus als ein schiedsrichterlehrwart?

na dann

hätts halt rot geben müssen :facepalm:

viel unverständlicher fand ich, dass der grüne, der den liegenden austrianer abgeschossen hat mit gelb davon gekommen ist

Ich sehs eige tlich eh auch so, außerdem wars nicht spielentscheidend.

Der höhepunkt war für mich aber die gelbe für stark, der am bkden liegend abgeschossen wurde. Den grund dafür hätte ich gern gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach, dass Schiedsrichter mitterweile auch Infallibilität besitzen wußte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung! :facepalm:

Und seitlich versetzt aufs leere Tor zuzulaufen ist natürlich um ein vielfaches schwieriger, als auf geradem Weg. Wirklich sehr schlüssiges Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ach, dass Schiedsrichter mitterweile auch Infallibilität besitzen wußte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung! :facepalm:

Und seitlich versetzt aufs leere Tor zuzulaufen ist natürlich um ein vielfaches schwieriger, als auf geradem Weg. Wirklich sehr schlüssiges Argument.

schiris nicht

aber hmfs schon, wies aussieht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB

Leider (oder Gott sei Dank) nur die erste Halbzeit dort gewesen. Schade, dass nicht mehr gegangen ist. Nach den 3 Toren waren wir doch die besser Mannschaft, aber wer 3 Tore in 10 Minuten kassiert hat eine Niederlage auch verdient. Punkt und aus. So wird man in der "U-19 CL" abgeschlachtet".

Habe nur die erste HZ gesehen, also nicht überbewerten

Gn8 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.