Hobbymannschaft sucht Torwart!


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

wir sind eine frischgebackene Hobbymannschaft aus Wien Umgebung!

Uns fehlt leider noch ein zweiter Torwart,

da wir in der Lage wären, bei Hobbyturnieren

zwei Mannschaften zu stellen (mit nur einem Torwart

ists aber ein wenig schwer)!

Wir spielen/trainieren jeden Freitag im http://www.sportcenter-donaucity.at/

von 20:30 bis 22:00! Da wir nur als Hobbymannschaft auftreten werden alle Kosten

wie zB Platz od. Nenngeld bei Turnieren geteilt!

Wichtig ist: Bei uns soll der Spass im Vordergrund stehen! Und man tut ein bisschen

was für seinen Körper (nach dem Spiel mit einem kühlen Bier *gg*)!

Bei weiteren Fragen bitte Mail an: [email protected]

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Serwas

Ich weiß es is scho zu spät für den "Tormannposten! aber ich habs jetzt erst gelesen... Ist das noch aktuell???

Wenn ja, ich suche eine Hobbymannschaft, weil ich leider durch mein Alter (30 Jahre) in keinem Verein mehr eine Chance habe.

Wenn ihr doch noch einen Tormann sucht, hätte ich noch ein par Fragen: Von wo seid ihr denn? Wie gehts bei euch denn so zu? weil ich ein Mensch bin der auch etwas Humor braucht, aber nicht zuuu viel ;-)

Wenn nicht dann tuts mir sehr leid für die "verschwendete Zeit" :-)

Würd mich über eine Antwort sehr freuen

lg Bully

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.