Europa League Finale 2012/13


flanders

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

bin uebrigens nicht der meinung, dass chelsea heute so klar unterlegen war. Torchancen gab es auf beiden seiten und die londoner hatten sogar die besseren.

Chelsea war schlichtweg deutlich effizienter als Benfica.

Wieso eine Mannschaft die (den meisten hier zur Folge) klar überlegen war, aber aus dieser Überlegenheit kaum ernsthafte Abschlüsse zu Stande brachte und trotz Überlegenheit nur aus einem Elfer ein Tor schoss diesen Titel mehr verdient hätte hängt dann wohl mit der Chelsea-Antipathie vieler zusammen.

Bei Chelsea fallen mir adhoc 4 gute Torchancen ein. Die beiden Tore und dazu die beiden Schüsse von Lampard. Bei Benfica fällt mir auf die Schnelle neben dem Elfertor nur der Schuss von Cardozo ein. (ich hoffe ich hab keine Großchancen übersehen) Von mir aus noch die letzte Szene von Benfica nach dem Ausgleich.

Der der am Schluss mehr Tore erzielt hat, hat mMn verdient gewonnen. Irgendwas hat er schließlich besser gemacht als der Gegner, dass er mehr Tore erzielt hat. Nicht umsonst geht es im Fußball um Tore. Sonst könnt ma auch eine Jury hinsetzen und sagen "Der mit den schöneren Frisuren gwinnt." Benfica's Schicksal heute fällt für mich in die Kategorie "In Schönheit gestorben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade hätte es Benfica als neutraler Zuschauer gegönnt.

Gut , soviel besser waren sie nicht bzw hatten auch nicht die überragenden Chancen , die einen Sieg gerechtfertigt hätten jedoch war das Spiel der Portugiesen einfach ansehnlicher als das der Blues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht ganz so unverdienter sieg für chelsea wie hier einige propagieren, aber ein wenig glück war dennoch dabei. was mich aber sehr wundert, ist, dass hier noch niemand das schöne 2:1 von ivanovic honoriert hat. einen kopfball in der rückwärtsbewegung so zu setzen, ist schon weltklasse, egal ob man ihn mag oder nicht. zudem benfica viel zu ineffizient, chelsea für mich somit ein verdienter el-sieger. besonders freuts mich auch für torres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benfica war nach vorne wirklich ziehmlich geil anzuschauen, aber ausser cardozo habens halt keinen, der torgefahr ausstrahlt.

und defensiv auch eher ein graus.

lustig war, dass ich mir beim haken von torres gedacht habe, dass er´s sicher wieder versaut :) lampard´s schuss war ein traum und auf jeden fall ein tor wert gewesen.

lustig auch, dass ich mir bei der ecke in der 93. gedacht habe, so, jetzt macht ihn einer rein :) feiner kopfball von ivanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.