Europa League Finale 2012/13


flanders

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Morgen ist es schon soweit, Benfica Lissabon trifft im Finale der Europa League auf FC Chelsea.

Beide Vereine sind als Gruppendritte der CL in die EL rübergewandert. Der anschließende Weg ins Finale:

Benfica Lissabon: Bayer 04 Leverkusen (3:1), Girondins Bordeaux (4:2), Newcastle United (4:2), Fenerbahce Istanbul (3:2)

FC Chelsea: Sparta Prag (2:1), Steaua Bukarest (3:2), Rubin Kazan (5:4), FC Basel (5:2)

In der Liga liegt Chelsea auf Platz 3, Benfica hat letztes Wochenende wohl den Meistertitel verspielt. Da haben sie gegen den FC Porto verloren und liegen eine Runde vor Ende der Meisterschaft einen Punkt hinten. Entscheidende Tor ist in der Nachspielzeit gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gerade auf dem Weg nach Amsterdam. :clap:

Hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel mit vielen Torchancen und am Ende mit dem Pokal bei Benfica.

No silverware for Russians!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Chelsea-Fan, aber die Tatsache, dass die Blues gleichzeitig CL- und EL-Titelverteidiger sein könnten, fasziniert mich. Daher werde ich heute den Londonern die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Artur

Almeida - Luisao - Garay - Melgarejo

Perez - Matic - Rodrigo

Gaitan - Cardozo - Salvio

-------------------------------------------

Torres

Oscar -Mata - Ramires

David Luiz - Lampard

Cole - Cahill - Ivanovic - Azpilicueta

Cech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hätt eigentlich auf einen klaren Benfica Sieg getippt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Wenn man aber ein paar Tage vorher mit der ersten Niederlage in der Liga quasi den Meistertitel verspielt, glaub ich dass sich das einfach auswirken wird.

Tipp auf 1:1 nach 120 Minuten und Benfica gewinnt das Elfmeterschießen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.