SCR Altach - First Vienna FC 3:1


Recommended Posts

Superkicker

Vienna wird ganz schwer, haben ein super Frühjahr gespielt. Hoffe das sich dennoch ein Sieg ausgeht. Kulisse wird wahrscheinlich sehr bescheiden werden, vor allem weil es ja wieder (wie fast bei allen Frühjahrsheimspielen) regnen soll. Tippe auf ein knappes 2:1, Luxbacher, Mahop.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt wie wir uns gegen die Vienna schlagen werden , die haben ein tolles Frühjahr gespielt und sind mMn sogar Favorit gegen uns wenn wir uns so präsentieren wie gegen den FC.

Mit Leidenschaft und Einsatz plus dem nötigen Spielwitz sollten aber vor heimischem Publikum 3 Punkte drin sein.

Wetter is wahrscheinlich wieder schlecht bin gespannt wie viele kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jaja, ein Stehplatz Dach hätte sich bei unserem Wetterpech wohl längst rentiert... :v:

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

Vielleicht bekommt das Spiel nach den morgigen Entscheidungen nochmal eine andere Bedeutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

Vielleicht bekommt das Spiel nach den morgigen Entscheidungen nochmal eine andere Bedeutung ;)

gerecht wäre es, auch wenn viele sagen ich möchte nur sportlich aufsteigen was für mich ein blödsinn ist denn ich finds auch nicht sportlich fair wenn mannschaften sich nur oben halten können weil sie mit spieler spielen die sie sich eig. garnicht leisten können und wir die mit fairen mitteln arbeiten dadruch benachteiligt sind

aber ja die letzten jahre haben gezeigt das sich sicher nichts ändern wird, wär ja auch ein armutszeugniss für österreichs fussball wenn man dann die neue saison mit nur 8 mannschaften spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So , ich werde auch mal wieder im Schnabelholz anzutreffen sein und hoffe auf ein spannendes Spiel.

Die Vienna ist im Frühjahr echt stark gewesen und hat sich so seiner Abstiegssorgen entledigt.

Denke es wird sehr spannend , die Canaditruppe spielt zur Zeit nicht wie ein Aufstiegsaspirant (für die nächste Saison) aber die Altacher sind sehr effektiv.

Tipp: 1:0 für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
„Meine Mannschaft hat in den letzten Tagen in den Trainings gut gearbeitet. Jetzt hoffe ich, dass sie dies auch heute auf dem Platz umsetzen kann. Wir wollen Platz zwei festigen und so die Nr. 1-Position im Ländle behaupten", hofft Altach Cheftrainer Damir Canadi vor dem Spiel gegen den aktuellen Tabellensechsten auf die Fortsetzung des in den Trainings gezeigten spielerischen Aufwärtstrends seiner Schützlinge. Kapitän Philipp Netzer kehrt nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft zurück. Auch Harun Erbek hat nach überstandener Blessur wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Für ihn dürfte sich ein Comeback aber noch nicht ausgehen. Somit ergeben sich auf Altacher Seite wieder genügend Aufstellungsvarianten. Da bleibt abzuwarten, welche elf Spieler heute in Schwarz-Weiß auflaufen werden.

Bin gespannt ob wieder Sereinig spielt oder ob Jäger die Chance bekommt sich von Anfang an zu beweisen,

Gespannt bin ich auch ob Prokopic von Anfang an spielt

Wetter wie erwartet richtig schlecht, ein Dach hätte sich schon sowas von rentiert. Hoffe die Altacher Funktionäre reagieren jetzt bald und bauen wenigstens ein provisorisches Dach für die Süd nachdem auf der Nord eh nix mehr los ist und der Sektor immer gesperrt ist.

Übrigens: alle Trikots der Rheindörfler gibts heute um 29,00€ .... Gibts nächste Saison womöglich ein neues Dress :allaaah::clap:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wie erwartet richtig schlecht, ein Dach hätte sich schon sowas von rentiert. Hoffe die Altacher Funktionäre reagieren jetzt bald und bauen wenigstens ein provisorisches Dach für die Süd nachdem auf der Nord eh nix mehr los ist und der Sektor immer gesperrt ist.

Übrigens: alle Trikots der Rheindörfler gibts heute um 29,00€ .... Gibts nächste Saison womöglich ein neues Dress :allaaah::clap:

ja ein dach für die süd ist längst überfällig,

für denn neuanfang nächste saison brauchts nach 2 jahren auch entlich wiedermal ein schönes neues dress, hoffe wieder ganz in weiss gefiel mir besser ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht ist es ein "freundschaftsdienst", damit er sich noch für einen verein empfehlen kann.....ein anderes argument fällt mir auch nicht ein.

mahop hat mir gut gefallen. der kann wirklich fussballspielen, dummerweise trift er das tor nicht. aber er hat ein ball gefühl und gestern hat er auch wirklich gekämpft.

der spieler mit der "3" (tomaz), welcher das zweite tor gemacht war mit abstand der schlechteste mann auf dem platz.......sucht keinen zweikampf, immer zu weit weg vom mann...keine übersicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ein "freundschaftsdienst", damit er sich noch für einen verein empfehlen kann.....ein anderes argument fällt mir auch nicht ein.

mahop hat mir gut gefallen. der kann wirklich fussballspielen, dummerweise trift er das tor nicht. aber er hat ein ball gefühl und gestern hat er auch wirklich gekämpft.

kann schon sein obwohl für mich sinnvoller wäre den beiden jungen einsatzminuten zu geben um sich weiter zu entwikeln

das mit mahop stimmt schon er kann kicken aber da wir jetzt schon 1 jahr lang darauf warten dass ihm entlich der knopf auf geht bezweifle ich das es ihm nächste saison gelingt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.