[Wien] 5. Drittelfeldkick | Montag, 10.6.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- j.d.
- j.d. +1 Puchi
- chrys
- baumo
- filippinho
- Litzi
- Töm1989
- Gatrik
- Stadionero
- purple eagle
- pat
- breksn
- breksn+1
- Starostyak

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Warteliste, sehe gute Chancen für mich :fuckthat: obwohl gerade bei solchen beliebten Sachen sollten asb User Vorrang haben, meiner Meinung nach. Aber da ich eh nie organisier bin ich schon wieder ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann wärst 5. statt 9. auf der warteliste :fuckthat:

Nachdems aber echt schon 9 Leute sind, könnte da ja wieder jemand parallel ein 10er Kickerl organisieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nana, mir recht es, wenn ich das drittelfeld organisier, das andere kann gern einer von denen auf der warteliste übernehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.