LASK - SV Feldkirchen


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Jeder redet nur noch von Villach aurwärts.

Ich hoffe es gibt in diesem Spiel keine böse Überraschung. Die eingeplanten Siege sind oft die schwersten. Dann sollte auch noch was fürs Torverhältnis getan werden.

Ein 7:0 wie im Herbst wäre natürlich eine Traum.

Mein Tipp : 3:0 Tore: Vujo, Vujo, Kobleder

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

hauptsache 3 punkte, keine unnötigen verletzungen und sperren. einpaar mehr tore wären natürlich nett, aber müssen nicht sein.

ich tippe mal auf in 2:0. das wär schon ok! wer die tore macht, is mir egal. und wenns der daxi is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

tore, tore, tore und drei punkte. ja, das wünsch ich mir.

bitte den gegner auf keinen fall unterschätzen, gehen die jungs mit dem nötigen ernst an die sache, dürfte da normal nichts passieren. aber was ist schon normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab da vollstes vertrauen in unsere jungs. die einzige sorge die ich hab ist die altbekannte atombunker-taktik...darum darf man ab jetzt unseren gegner keine sekunde zum atmen lassen und dann könnens alle auf der torlinie kleben und bekommen trotzdem eine drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich wirds ein Sieg mit 4 Toren unterschied.... Alles andere wäre Kontraproduktiv. Tordifferenz wird noch wichtig sein so wies zzt. aussieht

Werden ma jetzt überheblich oder wos?

Wenn wir jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen würden (was schon traumhaft wär), müsste Pasching ebenso mal alles gewinnen UND eines davon mit 5(!) Toren Differenz. Oiso... auf ins Stadion und net imma nur motzen und deppat de spieler auschrein aus "sicherer" distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Einsatz von Babic. Mag schon sein, dass wir mit dem neuen Spielsystem defensiv etwas stabiler sind, allerdings mangelt es gehörig an Kreativität. Unsere letzten Spiele waren ja spielerisch nicht mit jenen zu vergleichen, als er noch in der Mannschaft stand. Gegen Feldkirchen kann man es sich schon leisten, mit nur einem Sechser zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe auf einen Einsatz von Babic. Mag schon sein, dass wir mit dem neuen Spielsystem defensiv etwas stabiler sind, allerdings mangelt es gehörig an Kreativität. Unsere letzten Spiele waren ja spielerisch nicht mit jenen zu vergleichen, als er noch in der Mannschaft stand. Gegen Feldkirchen kann man es sich schon leisten, mit nur einem Sechser zu spielen.

Da gehts aber nicht um die Position des Sechsers, sondern um den Innenverteidiger-Posten, den Barry (übrigens sehr brav) schmückt. Und deshalb fällt ein Ausländerplatz weg. Denn Fabiano oder Vujanovic darfst du nicht auf die Tribüne setzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts aber nicht um die Position des Sechsers, sondern um den Innenverteidiger-Posten, den Barry (übrigens sehr brav) schmückt. Und deshalb fällt ein Ausländerplatz weg. Denn Fabiano oder Vujanovic darfst du nicht auf die Tribüne setzen. ;)

Takougnadi, der gegen Wallern auf der Bank saß, in die Innenverteidigung - und das Problem wäre gelöst. ;) Barry ist sicher ein lustiger Typ und ein "braver" Spieler, aber du wirst mir ja recht geben, dass ein "Ausländer" den Unterschied machen muss, um zu spielen. Österreichische Talente haben wir meines Erachtens genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe es ebenfalls so, dass wir uns in erster Linie wegen unserer fehlenden Kreativität im ZM aktuell so schwer tun. Babic muss rein... so schade es auch für Barry ist, weil er mMn in den letzten Spielen gezeigt hat, dass er - wäre er Österreicher - defintiv Stammspieler wäre, aber aktuell muss er wiedermal den Platz frei machen. Am einfachsten wäre es wohl, wenn man einfach Harding eine Reihe zurückzieht:

Vujanovic - - - - - Fabiano

Varga - - - - - - - - Babic - - - - - - - Schröger - - - - - - - Kogler

Klapf - - - - - - - Kobleder - - - - - - Harding - - - - - Stadlbauer

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Takougnadi, der gegen Wallern auf der Bank saß, in die Innenverteidigung - und das Problem wäre gelöst. ;) Barry ist sicher ein lustiger Typ und ein "braver" Spieler, aber du wirst mir ja recht geben, dass ein "Ausländer" den Unterschied machen muss, um zu spielen. Österreichische Talente haben wir meines Erachtens genug.

:super:

Tut mir zwar leid für Barry, aber so wie es Sportsfreund schreibt wäre die ideale Lösung.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich von Babic` Leistung überzeugt war, aber seit dem er nicht mehr spielt, sieht man doch, dass etwas im Spielaufbau fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Vujanovic darfst du nicht auf die Tribüne setzen. ;)

obwohl es einen versuch wert wäre...der hat so einen lauf, dass er auch von dort aus seine drei tore macht ;-)

jetzt mal im ernst...ich finde, dass babic sehr fehlt. der LASK ist ohne ihn mMn. nicht mehr so torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das Spiel findet am 17.5. statt ned am 27.5. - könnte man im threadtitel ausbessern

Wenn du schon so gescheid daherschreibst dann bessere es wenigstens mit dem Richtigen Datum aus.

Deines ist ebenfalls falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.