34. Runde: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

1,15 - 5,50 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

...eine äußerst schwierige partie erwartet und am samstag im horr-stadion - nicht nur, dass wir gegen den wahrscheinlich kommenden meister zu spielen haben, sind wir nach dem 0:6 gegen salzburg noch dazu schwer angeschlagen.

wieder einmal ist auf dem papier der ausgang der partie klar: austria muss gegen uns ja praktisch gewinnen. viel wird für uns darauf ankommen, wie unsere spieler das 0:6 gegen die salzburger aus den köpfen bekommen - sagen wir mal so: eine knappe niederlage könnte für die letzten saisonspiele ja schon wieder eine moralinjektion bedeuten.

von mehr will ich ja mal gar nicht sprechen, das wäre lächerlich - wiewohl man natürlich immer glauben muss...

wie nach dem spiel gegen salzburg schon angemerkt, würd ich die mannschaft, die das 0:6 zu verantworten hat, größtenteils zur wiedergutmachung zwingen, mit nur wenigen ausnahmen...

daher meine aufstellung:

siebenhandl

mimm - ramsebner - wallner - martschinko

hlinka - piermayr

rauter - offenbacher - rakowitz

tadic

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...glaub ich gar nicht, dass die austria so oft einnetzt - ich würd mal sagen, dass es ein 0:2 oder 0:3 wird. andererseits seh ich die austria derzeit ohnehin nicht gerade in überragender form (jaja, als neustädter sollte man da ganz, ganz ruhig sein...), jedenfalls in nicht so guter wie die salzburger, so im niedrigen zweistelligen prozentbereich seh ich durchaus auch eine chance für die unsrigen. so wie am sonntag dürfen die burschen freilich nicht einmal ansatzweise spielen...

bzw: wenn wir für die wac-partie die gelbgefährdeten schonen wollen, dann verändere ich meine aufstellung wie folgt:

siebenhandl

pollhammer - ramsebner - wallner - martschinko

piermayr

rauter - offenbacher - wolf - rakowitz

friesenbichler/tadic/bozkurt/marijanovic

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...sicher ein netter kerl, persönlich hab ich bei gott nichts gegen ihn, aber als kicker seh ich lieber beim gegner...

und bitte: sollte er uns in den letzten runden im alleingang zum klassenerhalt schießen, dann zünd ich ihm in mariazell ein extra-kerzerl an - aber ich glaub nicht so recht dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

an den ligaerhalt oder an fröschl? das schlimme daran ist ja;dass die anderen stürmer genau so blind sind. wie jedes jahr gilt die devise 3 neue stürmer holen;egal ob liga 1 oder 2

gerne wüsste ich das konzept für die 2 liga. wer wird da auflaufen und werden wir ein team stellen können dass nicht gleich wieder absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...daran, dass es fröschl sein wird, der uns rettet - an den ligaerhalt glaub ich schon, im idealfall brauchen wir ja gar keinen punkt mehr, um den sicherzustellen (ich weiß, das ist ein wenig seeeehr optimistisch, aber es ist eben nicht unmöglich).

nochmal zurück zu fröschl: ich glaub ja gar nicht, dass er insgesamt nichts taugt - nur bei uns und vor allem als solospitze fang ich nichts mit ihm an, womöglich wäre er in einem zweimannsturm der ideale partner eines langen recken, der ihn den ball mit auf die reise gibt. ballannahme, ballverarbeitung und ballablage sind allerdings nicht seine großen stärken; als solospitze ist das halt tödlich...

und natürlich: stürmerleuchten haben wir sonst auch keine. aber man muss eben mit dem arbeiten, das man hat - und dieses "material" adäquat einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.