Julius Perstaller wechselt zur SV Ried


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

das hat einen eigenen thread verdient, hätt nicht gedacht dass er a) wechselt und b) einen bundesligaverein findet

http://www.tt.com/Üb...zur-sv-ried.csp

Aus b) schließ ich, dass du von seinen Qualitäten nicht so wirklich überzeugt bist. Woran haperts, bzw. woran müssen unsere Trainer arbeiten, damit er uns weiterhilft? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das beste für alle beteiligten. beim FCW wär aus dem nie mehr etwas geworden. hab meine zweifel daran, dass es bei ried klappt... wohl nur, wenn er endlich mal seine einstellung ändert (und sich nicht sofort entmutigen lässt, wenn's mal nicht gleich von anfang an leicht geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

schleich di und mach's besser als hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also für des das erm nach ried schicken muss die vereins führung gelobt a mal werden :clap::allaaah:

nur hat die vereinsführung damit genau gar nichts zu tun. vertrag lief aus, und er hat sich eben woanders umgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aus b) schließ ich, dass du von seinen Qualitäten nicht so wirklich überzeugt bist. Woran haperts, bzw. woran müssen unsere Trainer arbeiten, damit er uns weiterhilft? :-)

Schlicht und einfach an der Einstellung. Wenn er sich nicht um 100% steigert wird er bei euch schnell auf der Abschussliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.