Gmunden - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz egal wie das Cupspiel am Dienstag gegen Micheldorf ausgeht, gegen Gmunden muß am Wochenende ein Sieg her um sich selber nicht noch mehr unter Druck zu setzen. Gmunden hat eine starke Rückrunde gespielt und war lange ungeschlagen, doch jetzt setzte es 2 Niederlagen hintereinander und seit 4 Spielen haben sie kein Tor mehr geschossen. Vor Selbstvertrauen werden die also auch nicht strotzen! Es wird kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen nötig sein und vor allem heisst es die Chancen zu verwerten die wir schon seit ein paar Runden kläglich vergeben.

Man kann nur hoffen, dass ein möglichst fitter Kader zur Verfügung steht und das die Nerven jedes einzelnen Spielers halten. In Gmunden haben wir noch nie gewonnen darum wird es endlich Zeit. Der Zeitpunkt dafür wäre perfekt.

Tipp traue ich mir keinen abzugeben, weil ich unsere Mannschaft beim besten Willen nicht mehr einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird wohl das berühmte 6 Punkte Spiel werden....

Wenn wir heute in Gmunden gewinnen traue ich mir sagen wir sind Meister! Wenn wir verlieren sehe ich den Vorteil im Aufstiegskampf eindeutig bei Donau. Dann brauchen wir fast ein Wunder mit 2 Siegen bzw. einen Umfaller von Donau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

naja wir haben zu jederzeit alles selbst in der hand sprich wenn wir nicht aufsteigen sind ma selber schuld - da kann donau jedes spiel 20:0 gewinnen wenn sie wollen ;)

Bleiben wir bitte realistisch! 20:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:3, scheint heute das Spiel unserer zurückkehrenden Spielern zu sein

Das einzige was ich etwas traurig finde ist unser Mangel an Ersatztorleuten..

Braucht uns ja nur mal so zu gehen wie gmunden heute na dann gute nacht..

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.