Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

hat ahnung, verfolgt eine philosophie und zieht die dann auch so durch, auch wenn es einmal nicht läuft. kann sehr gut mit jungen arbeiten und die in ein team integrieren. menschlich einer der besten typen die man sich vorstellen kann. und selbst wenn während dem sommer unsere gesamte mannschaft wechselt, ein möglicher wechsel von mladen würde mehr schmerzen. was er die letzten 3 jahre erreicht hat, welche jungen er zu stammspielern gemacht hat, welchen kern er geformt hat mit sehr begrenzten mitteln, das ist mehr als nur zu würdigen. Er wird auch noch Cheftrainer bei anderen, größeren Klubs wenn er die Chance dazu bekommt, und wenn er seinen Weg so weiter geht wird er auch noch in den Top Ligen einen Platz finden.

Mit dem Team Bjelica/Posavec garantiere ich euch die Champions League teilnahme, wenn jetzt nicht gerade der absolute Hammergegner kommt.

Jetzt geh ich irgendwo hin heulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

zwar noch nicht offiziell verlautbart, aber laut krone ist mladen posavec neuer co-trainer bei austria wien...

menschlich und fachlich ein mehr als herber verlust, der sich nicht in worte fassen lässt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

DANKE MLADEN für viele schöne momente, nette gespräche und überhaupt alles... du warst der beste trainer den wir seit langem in bregenz hatten, wenn nicht überhaupt der beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Mladen Posavec - seit ich meinem Klub folge hat kein Trainer dermaßen wie der Deckel auf den Topf gepasst.
Was er unter diesen schwierigen Bedingungen und finanziellen Engpässen geschafft hat, und wovon dem unser Klub noch die nächsten Jahre zehren kann, ist unglaublich.
Es ist allerdings auch schwer abzuwägen was mehr fehlen wird, der Trainer oder der Mensch Posavec! Es war und ist eine Ehre dich unseren Trainer nennen zu dürfen - doch egal in welcher Position bist du für immer willkommen und unvergessen, weder als Spieler in der Bundesliga noch als Trainer in der Regionalliga! Danke, danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

fk-austria.at

Offen ist nach wie vor die Frage des Assistentstrainers. Noch diese Woche wird eine Entscheidung fallen. Mit Slobodan Grubor hat Bjelicas erster Ansprechpartner abgesagt, da er auf den Chefsessel beim WAC gehievt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Stephane P. ein bulliger stürmer von der elfenbeinküste hat eine 6-stündige zugfahrt auf sich genommen um beim turnier in dornbirn dabei zu sein... hat ein scheinbar sehenswertes kopfballtor gemacht... kann wer was zum spieler sagen?

EDIT: stephane bolzano, testspieler aus frankreich, genauer gesagt aus paris... wird wahrscheinlich verpflichtet... bulliger, 1,90 großer stürmer mit zug zum tor und gutem antritt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.