Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

alle zu- und abgänge hier rein...

bisher fix: bartolini zu fußach...

gerüchteküche:

topduman in die schweiz oder LI, de oliveira zu brühl st. gallen und para zu austria lustenau anstatt zurück zu uns...

neunteufel außerdem erst ab frühjahr 2014 - wenn überhaupt - wieder verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

UPDATE:

neue gerüchte um topduman und sidinei: brühl st. gallen soll nebst eschen der einzige kandidat sein der ein angebot gelegt hat...

wechsel im falle von sidinei so gut wie sicher, topduman überlegt noch...

mögliche zugänge: dulundu (schaan), katnik (pasching, bekommt von den dosen keinen vertrag mehr)

eine enttäuschende meldung am rande: elvis alibabic wechselt zum fc dornbirn auf leihbasis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, da wird wohl nicht nix dran sein, aber es heißt weiterhin auf offizielle meldungen warten (ist man ja gewohnt ;) )

würde mich jetzt dann langsam auf erfolgreiche ergebnisse der intensiven verhandlungen mit unseren eigenen spielern freuen!

mladen wäre wohl der allergrößte verlust für den verein, sportlich und menschlich!

nach seinem interview auf vol.at klingt es zwar nach verbleib, aber wenn der wac die verfügbarkeit der stelle zeitlich begrenzt kann es schnell gehen. (wie er selbst gesagt hat)

nach allem was er für uns getan hat, auf und neben dem platz, würde da nichts übrig bleiben als ihm auf ewig dankbar zu sein und alles gute zu wünschen!

ich würde allerdings nichts lieber tun als auch in zukunft gemeinsam mit ihm über diesselben dinge zu jubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Aktualisierter Auszug aus rlw.at bezüglich Zu- und Abgänge:

Zugänge: Esref Demircan u. Andreas Malin (beide FC Dornbirn), Jovo Zoric (Altach Amateure)

Abgänge: Dominic Hehle, Sidinei de Oliveira (SC Brühl), Martin Bartolini (SC Fussach)

Mögliche Abgänge: Trainer Mladen Posavec (WAC), Lokman Topduman (Schweiz)

Mögliche Zugänge: Lukas Katnik (FC Pasching), Florian Kloser (St. Gallen), Tobias Ülrich (FC Friedrichshafen)

was mir mehr graue haare und falten beschehrt ist der umstand, dass es in sachen vertragsverlängerungen bis auf alibabic, kresser, mair und simma noch keinen einzigen vertrag verlänger hat... auch bezüglich posavec, topduman und den kolportierten zugängen gibt es keinerlei informatione... unsere homepage ist sowieso keine vernünftige quelle, da dort noch predi zivanovic und mario berti als spieler aufscheinen, während thomas fricke noch als tormanntrainer geführt ist... auch die restlichen bereiche sind eines regionalligisten nicht würdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.