FIFA-U17-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Egal wie das Spiel endet, fußballerisch ist das ein fantastischer Jahrgang, wenn sie hinten noch kompakter werden und taktisch brav dazulernen können wir uns da denke ich auf den einen oder anderen Spieler sehr freuen!

Vielleicht unterschätz ich den kanadischen Nachwuchs aber berauschend fand ich unsere heutige Leistung nicht. Das fußballerische Potential ist augenscheinlich aber wirklich zwingend abgehoben hat man sich auch nicht. Kanada hätte, so wie auch Österreich, locker 4-5 Trümmer einschenken können, ja fast schon müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also hinten war das ja teilweise vogelwild, was die Burschen da gespielt haben. Die Argentinier werden ihre Freude mit uns haben. Spielerisch fand ich die Leistung der Österreicher aber recht ok. Hoffentlich läufts bei dieser WM ähnlich wie bei den bisherigen Qualifikationsturnieren, das erste Spiel schlecht angefangen und mit Turnierverlauf dann kontinuierlich gesteigert.

Zu den vielen Krämpfen am Schluss, da sieht man, dass die normalerweise nur 80 Minuten spielen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich muss sagen, eine extrem schwache Leistung der Abwehr, vor allem von Domej und Gluhakovic noch ziemlich ausbaufähig. Peric nach der Einwechslung noch der beste da hinten. Zum Anschauen ist das auch ziemlich mühsam. EIn talentierter Haufen, der vor allem in der Offensive extrem egoistisch agiert. Den Kanadiern musst normal mehr Tore einschenken. Gegen Argentinien kann das vor allem defensiv lustig werden.


also hinten war das ja teilweise vogelwild, was die Burschen da gespielt haben. Die Argentinier werden ihre Freude mit uns haben. Spielerisch fand ich die Leistung der Österreicher aber recht ok. Hoffentlich läufts bei dieser WM ähnlich wie bei den bisherigen Qualifikationsturnieren, das erste Spiel schlecht angefangen und mit Turnierverlauf dann kontinuierlich gesteigert.

Zu den vielen Krämpfen am Schluss, da sieht man, dass die normalerweise nur 80 Minuten spielen.

Man spielt ab der U16 90 Minuten, also die spielen schon mehr als 1 Jahr über die volle Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soeben bei der AUfzeichnun , erstes Tor Nigeria, Torschütze will unbedingt einen "Tanz" oder sowas machen, schreit die Ersatzspieler an "No, no, no", einer checkts ned, will auf ihn hupfen, Torschütze wirft ihn zu Boden :D vielleicht gibts die Szene ja mal auf YT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man spielt ab der U16 90 Minuten, also die spielen schon mehr als 1 Jahr über die volle Distanz.

Also bei der U17 EM dieses Jahr warens 80 Minuten. Daher ging ich davon aus, dass die sonst auch nur 80 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Österreich verliert 2:2. Einmal mehr zieht sich eine katastrophale Verteidigung und miserable Chancenauswertung durch sämtliche Jahrgänge. Bitter.

Für den geschenkten Elfer können die Burschen natürlich nichts, aber eine der gefühlten 100 Chancen kann man auch reinmachen. Zum Glück waren die Kanadier ebenso unfähig.

Spielerisch und kämpferisch war es sehr erfrischend, dem Team zuzusehen, aber ob das alleine reicht, um die Gruppenphase zu überstehen, ist fraglich. Den Nachwuchs von Argentinien und dem Iran halte ich bei der WM für deutlich stärker als Kanada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.