SK VORWÄRTS -Micheldorf


Recommended Posts

Amateur

Ne gute Vorwärts mit nem billigen Abschluss...

Ein Spiel was mich ca mindestens 5 Jahre älter macht,

aber ne VORWÄRTS die Biss ,Kampf, Leidenschaft

& viel viel viel Glück zeigte,oder einfach nur Glück in diesem Sinne hatte!!!

Schiedsrichter war fürn totalen Arsch.Egal,wir hattenn IHN beide!?!

500 Zuschauer bringen eine bessere Stimmung als 1500- 2.500 beim Heimspiel!!!

Wir sind keine GELBE WAND MIT 27.000 Fans,aber die ROT WEIßE SüD was Heute unseren SKV nach vorne Peitschte

die sind genauso STARK & FANATISCH zu unseren Verein,

denn genau das brauchen unsere Jungs bei solchen Spielen.

Ein Cup Spiel mit nur 500 Fans wo 50 alleine Stimmung machen, ist besser, so,als ein Match mit 1.400 und die Stimmung geht unter dabei.

Danke ans Team,Danke an die SÜD & vor allen Danke an Fortuna, denn du bist eine Wahre ROT WEIßE HURE!!!

bearbeitet von Eire 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich grüße alle daheimgebliebenen die nicht verhindert waren !!!

Bitte gegen Bad Ischl auch daheim bleiben !!!

Geile Spiele ohne euch , kein Problem dann läufts !!!

PS:. Sudern und Spinnen " IST EIN VERBRECHEN "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was soll man echt zur Zeit von dieser Mannschaft halten????

1:0 führen, 1:2 hinten sein, 3:2 führen, nach dem Ausgleich 4:3 gewinnen :ratlos: :ratlos:

Wie die Vorredner schon gepostet haben, System ist keines erkennbar, Konter werden verstolpert, kein schnelles Umschalten, massig Fehlpässe, wieder die leidvollen hohen "Nachvornedrescherbälle", im Sturm (trotz der Tore) ein Windhauch, bei allen gegnerischen Standards herrscht höchste Torgefahr :( ,.....

Und trotzdem gewinnen wir- da wenigstens gestern der Einsatz und der Wille gepasst haben.....aber auch nur in der zweiten Hz. Die erste war auch ein Graus....

PS: ABER ICH WÜRDE TROTZDEM NIEEEE ZU HAUSE BLEIBEN, WENN MEIN SKV SPIELT !!!! (da muss ich schon >40° Fieber haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ T Rex .... ich bin der letzte der jammert und geh auch trotz der leistungen auf den platz, aber wenn man sich mit so einem spiel zufrieden gibt, dann gute nacht für die zukunft!

wirklich das einzige was man positiv hervorheben muss ist die kämpferische leistung und dass man nicht aufgesteckt hat nach rückständen!

sonst wenn wenn man es nüchtern betracht, dann ist

  1. kein spielsystem zu erkennen
  2. duvnjak drischt alles weit nach vorne
  3. sturm ein lüfterl, zum glück können viele in unserer mannschaft tore erziehen
  4. abwehr aktuell nicht wieder zu erkennen und instabil, aber das liegt glaub ich eher dass wir in der mitte zu viele zweikämpfe verlieren
  5. umschaltspiel wenig vorhanden

nichts desto trotz muss man den "dreckigen" sieg so mitnehmen, das finale gwinnen und auf eine gute und zuschauerreiche auslosung hoffen was viel geld in die kassen spühlt und wir uns für sponsoren präsentieren können!

ich meine die obigen punkte sind alle zurückzuführen auf eine falsche mannschaftszusammenstellung. die ausrede "ja das ist ja eine junge mannschaft" kannst einrexen! eine mannschaft muss aus älteren und jüngeren spieler bestehen - wie unsere aufstiegsmannschaft! man braucht leute, die das spiel führen und sich nicht verstecken wenns eng wird! wir haben eine grundsätzlich technsich starke truppe aber gegenüber den kampfgeist hat sie gegen unserere aufstiegsmannschaft keine chance!

ich hoffe man korrigiert das und holt ein paar spieler mit charakter die uns hier weiterhelfen!

ps: forza skv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lt. heutigem Beitrag in den OÖN wird das Finale jetzt bei Einnahmenteilung im Vorwärts Stadion gespielt!

Gestern hab ich noch wo gelesen, dass die Verbandsanlage in Linz angedacht wird. Das wäre ja der größte Schwachsinn, den's gibt. Dort spielst das Finale vor vielleicht 800 Zuschauer.

Bei uns denke ich, werdens zumindest 1500....da wollen ja auch die Gloryhunter wieder dabei sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ T Rex .... ich bin der letzte der jammert und geh auch trotz der leistungen auf den platz, aber wenn man sich mit so einem spiel zufrieden gibt, dann gute nacht für die zukunft!

wirklich das einzige was man positiv hervorheben muss ist die kämpferische leistung und dass man nicht aufgesteckt hat nach rückständen!

sonst wenn wenn man es nüchtern betracht, dann ist

  1. kein spielsystem zu erkennen
  2. duvnjak drischt alles weit nach vorne
  3. sturm ein lüfterl, zum glück können viele in unserer mannschaft tore erziehen
  4. abwehr aktuell nicht wieder zu erkennen und instabil, aber das liegt glaub ich eher dass wir in der mitte zu viele zweikämpfe verlieren
  5. umschaltspiel wenig vorhanden

nichts desto trotz muss man den "dreckigen" sieg so mitnehmen, das finale gwinnen und auf eine gute und zuschauerreiche auslosung hoffen was viel geld in die kassen spühlt und wir uns für sponsoren präsentieren können!

ich meine die obigen punkte sind alle zurückzuführen auf eine falsche mannschaftszusammenstellung. die ausrede "ja das ist ja eine junge mannschaft" kannst einrexen! eine mannschaft muss aus älteren und jüngeren spieler bestehen - wie unsere aufstiegsmannschaft! man braucht leute, die das spiel führen und sich nicht verstecken wenns eng wird! wir haben eine grundsätzlich technsich starke truppe aber gegenüber den kampfgeist hat sie gegen unserere aufstiegsmannschaft keine chance!

ich hoffe man korrigiert das und holt ein paar spieler mit charakter die uns hier weiterhelfen!

ps: forza skv ;)

Sollten wir den Cup und die Meisterschaft gewinnen, haben wir trotz einiger Schönheitsfehler aber nicht allzuviel falsch gemacht denn mehr geht nicht :) und was in Zukunft passiert wird die Zukunft zeigen!

Aber soweit ich weiß wird an den neuen Verpflichtungen schon gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich unterstelle ihm einfach "Zweckoptimismus" 96.gif

Denn "irgendwie drüberkommen" und "auswärts einen Sieg retten" klingt ob der letztwöchigen Leistungen schon seeeeehr optimistisch.

.....aber wünschen würde ich es mir genauso z28.gif

Meine erste Prognose ist einmal eingetroffen :augenbrauen: Es war das erwartet schwere Spiel gegen unbekümmerte Micheldorfer. Zum Spielerischen ist es mir diesmal so vorgekommen, dass doch etwas Besserung eingetreten ist. Prändstätter Rückkehr ist zwar "Gold" wert, aber es glänzt noch lange nicht überzeugend... Mein Eindruck lässt mich nicht los, dass jedesmal wenn unser Jefti in der Kette spielt, da hinten alle herumrennen wie aufgescheuchte Hendln. Besonders bei Standards :nein: Aber ich kann mich auch täuschen und es liegt an der fehlenden Bindung zum Mittelfeld!? Hoffentlich hat unser Kapitän nichts Schlimmeres erlitten und kann am Samstag mithelfen meine zweite Vorhersage wahr zu machen - Wie schön wär das :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine erste Prognose ist einmal eingetroffen :augenbrauen: Es war das erwartet schwere Spiel gegen unbekümmerte Micheldorfer.

Verdammt.... :clever:

Aber ich kann nur meine Aussage vom Beitrag weiter oben wiederholen: Ich weiß nicht, was ich z.Zt. von der Mannschaft halten und wie ich sie einschätzen soll. Derzeit sind so unberechenbar wie nur irgendwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie postete ich schon einmal , ich schätze meine neu gewonnene Bescheidenheit.

Daraus resutierend möchte ich die gestern gezeigte Leistung , unsere gravierenden Schwächen werden nicht von Heute auf Morgen behoben sein ,

dank Kampfgeist und daraus entstehender mehr Bewegung noch als einer der besten in letzter Zeit bezeichnen.

Man darf dabei nicht vergessen , dass Micheldorf eine vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft gestellt hat.

Wir haben einen Rückstand aufgeholt und haben zumindest versucht ab und zu mit mehr als 1-2 Spieler in die Offensive zu gehen.

Bescheiden sein Freunde , kleine Brötchen backen und sich über Teilerfoge freuen wie gestern unsere Mannschaft nach jedem Tor.

Man hat das Aufatmen und das "ES GEHT DOCH NOCH" direkt greifen können.

Mit diesem Erfolgserlebnis , gewonnener Erkenntnis über Kampf zum Sieg und einer gestern bemerkenswerten "Süd" auf nach Gmunden !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...predige ja eh schon, wie sicherlich bemerkt, schon seit wochen, dass man sich immer wieder bewußt machen muss, in welcher liga wir spielen und was man da von den spielern verlangen kann/darf....was mich gestern aber schon ein ein bißerl zum durchdrehen verleiten wollte, war die tatsache, dass unsere viererkette, insbesondere danninger und jefti, speziell in hälfte eins definitiv über 10 mal, den ball einfach planlos nach vorne in die mitte droschen, wo aleksic sich mit meistens 3 gegenspielern um den ball raufen mußte und da dann sowieso niemanden neben sich hatte, auf den er ablegen könnte...

...dass dieses immerwiederkehrende hoch nach vorne dreschen nicht abzustellen ist, muß man dem trainer und den spielern aber auf jeden fall ankreiden....von den spielern sollte das notwendige hirn verlangt werden dürfen, dass sie selbständig merken, dass das nichts bringt, vom trainer, dass er sich den hals wund schreit, um diesen unsinn abzustellen...

...da kann man immer wieder zugeben, dass man eh nicht viel vom fußball versteht, dass diese taktik aber definitiv ein schwachsinn ist, darf man dennoch anmerken!!

...auch wenn mir prandstätter grundsätzlich einfach zu zaghaft und unrobust wirkt, so war dann gestern doch zu erkennen, dass er zumindest der jenige, der durchaus den einen oder anderen feinen pass nach vorne spielen kann...eigentlich doch wichtig, dass er wieder dabei ist

...klug rackert wie ein wahnsinniger, sobald er noch ein bißchen ruhiger und abgeklärter wird und vielleicht dann endlich auch einmal zählbare erfolgserlebnisse verbuchen kann, wird er uns sicherlich noch spaß machen...balic macht das jetzt schon, wenngleich ihm natürlich schon noch viel mißlingt, er probiert aber ständig etwas aus und ist wirklich technisch und schnelligkeitsmäßig ein hammer...LICHTBLICK !!!!

...außer durch standards fällt stadlbauer jetzt leider schon länger nicht mehr auf und baric fällt auch eher unter die rubrik "rätsel"...körpersprache pendelt zwischen "ich reiß alles nieder und mich interessierts nicht"....scheint auch immer wieder diskussionen mit kensy zu haben und sein zurücktraben bei einem gegenstoß ist schon beinahe provokativ....vielleicht aber auch ähnliches problem wie bei zauner, bei dem man irgendwie auch den eindruck hat, dass er immer sauer ist, wenn er in der viererkette spielen muß....gestehe zwar beiden ein, dass sie wahrscheinlich im mittelfeld wirklich mehr bewirken würden, aber wenn not am mann ist, muß man eben auch auf ungeliebter position alle geben...is so...

...unterm strich wars aber dann doch ein äußerst unterhaltsamer abend mit einer aufopfernd kämpfenden vorwärtsmannschaft....das darf man schon anerkennen !!

ps...danke reini grossalber....wie oft er uns rettet, ist schon auch bemerkenswert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oleg, danke für deine treffende Analysen, stimme dir in allen Punkten überein. Ich mache mir auch immer solche ähnliche Gedanken, bin aber dann ehrlicherweise zu faul um alles niederzuschreiben - 1A Analyse

Die hohen Bälle waren in 9 von 10 Fällen nicht genau und somit auch nicht gefährlich, also auch nutzlos :ratlos: aber es scheinte das taktische "Konzept" gewesen zu sein :ratlos: Warum? Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man die richtigen Vorwärts Fan gesehen, keine die sich das Prädikat Fan auf die Brust heften wenn wenn alles super läuft.

Gestern waren die da die auch kommen wenn es der Mannschaft nicht so gut geht.

Ein paar haben natürlich gefehlt die durch Arbeit verhindert waren.

Was mich gestern am meisten gefreut hat war das Herz und der Wille der Mannschaft darum ist der Sieg um so schöner.

Was auch ganz wichtig ist ist das Selbstvertrauen was die Mannschaft gegen einen vermeintlichen stärkeren Gegner getankt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.