SK VORWÄRTS -Micheldorf


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puh.....was wird uns da erwarten? Zum einen gehe ich davon aus das maximal 500 Zuschauer kommen werden, zum anderen wird es ein hartes Stück Arbeit um diese Hürde zu nehmen und ins Finale einzuziehen. Vor 2 Wochen hätte ich alles verwettet, dass bei einem Heimspiel bestimmt nicht anbrennt, nur in der momentanen Verfassung braucht es fast ein Wunder. Weder Micheldorf vor einer Woche, noch Wels heute waren unschlagbar nur leider waren wir in beiden Spielen sowas von harmlos vor dem Tor das es ärger nicht geht.

Ich bin gespannt auf unsere Aufstellung, den Skrigic würde ich gerne von Anfang an sehen und hoffentlich ist auch Balic aus der Akademie wieder verfügbar. Vielleicht gelingt doch irgendwie der Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Micheldorf hat heute Edelweiß geschlagen, vorher schon uns und ich fürchte dass wir die nächste Klatsche bekommen werden.

Zuschauer erwarte ich bei schönem Wetter 800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So hab ich das nich gemeint.

Aber bevor jemand so über die truppe herzieht soll er lieber zuhause bleiben, ich bin auch nicht zufrieden aber wir spielen in der VIERTEN österr. Liga !!!!!!!! Ein bisschen mehr realismus würde vielen gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

In Wirklichkeit schau ich mir jedes Spiel an, hält ja kein echter Fan aus daheim wenn seine Mannschaft spielt. Mir geht's zumindest so.

Nachvollziehbar ist es aber dennoch dass viele eher daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber da hatten wir doch schon echt schlimmere Spiele gegen schlechtere Gegner.

Ich fand Wels gestern echt nicht so schlecht, die sind schon gut, wenn man ihre Ergebnisse der letzten Zeit ebenfalls betrachtet.

Ich fand das Spiel gegen Siernung daheim weit schlimmer als das gestrige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber da hatten wir doch schon echt schlimmere Spiele gegen schlechtere Gegner.

Ich fand Wels gestern echt nicht so schlecht, die sind schon gut, wenn man ihre Ergebnisse der letzten Zeit ebenfalls betrachtet.

Ich fand das Spiel gegen Siernung daheim weit schlimmer als das gestrige Spiel.

das stimmt zwar, aber danach hat man sich eigentlich erhofft dass bis zum saisonende nicht wieder so ein ähnlich schreckliches gekicke fabriziert wird!

nja jetzt heißts nochmal kämpfen!

würd mich freuen wenn gegen michldorf mal wieder stärke bzw kampfgeist gezeigt wird, ein knapper sieg wär schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es heißt jetzt einfach über Micheldorf mit unserer Rumpftruppe irgendwie drüberkommen.

Dann gegen Gmunden auswärts einen Sieg retten - mit Kampfgeist und Siegeswillen bei ALLEN Akteuren, auch bei uns Fans.

Donau macht nur ein Remis tags zuvor gegen Dietach, und wir sind Meister.

Dann Cupsieg und den ÖFB-Cup Fixplatz mitnehmen. Die Saison als "erfolgreich" einheften und abhaken.

Die Mannschaft umkrempeln und neu formieren.

Und in der Vorbereitung wieder Lust auf attraktiven Regionalligafußball machen.

Ganz einfach :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich unterstelle ihm einfach "Zweckoptimismus" :augenbrauen:

Denn "irgendwie drüberkommen" und "auswärts einen Sieg retten" klingt ob der letztwöchigen Leistungen schon seeeeehr optimistisch.

.....aber wünschen würde ich es mir genauso :allaaah:

Weiß eigentlich jemand, wie der Kader heute Abend ausschauen könnte???

Wird irgendwer unserer Verletzten endlich mal fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich unterstelle ihm einfach "Zweckoptimismus" :augenbrauen:

Denn "irgendwie drüberkommen" und "auswärts einen Sieg retten" klingt ob der letztwöchigen Leistungen schon seeeeehr optimistisch.

.....aber wünschen würde ich es mir genauso :allaaah:

Weiß eigentlich jemand, wie der Kader heute Abend ausschauen könnte???

Wird irgendwer unserer Verletzten endlich mal fit?

Prandstätter und Skrigic sollten jetzt fit sein.

Gespielt wird angeblich mit

Grossalber

Jefti Danninger Duvnjak Zauner

Klug Prandstätter Stadlbauer Balic

Aleksic Falkner

Beres macht heute noch einen Fitnesstest und könnte auf der Bank sitzen. Lageder ist nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wetter ist super fein....vielleicht überraschen uns unsere jungs ja wieder....dienstagabend auf der SÜD...soll uns nix schlimmeres im leben passieren...lächeln, liebe leute :) :) :) :)

ps...habe gehört, dass die welt auch bei einer niederlag nicht untergehen wird !!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ps...habe gehört, dass die welt auch bei einer niederlag nicht untergehen wird !!!

....na wenn sie nichtmal letzten Dezember untergegangen ist, wird sie sich das wg. der Vorwärts auch ned antun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.