SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werd mich noch spontan entscheiden ob ich nach längerer Zeit mal wieder nach Mattersburg fahre...zum Spiel wird bestimmt nicht einfach aber es wird ein Sieg und die endgültige Absicherung des dritten Platzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!!

Bis auf eine Position bin ich bei dir. Aber Wydra muss aufs Feld - ohne wenn und aber.. Bosko und Wydra müssen zusammen spielen, denn in genau der Kombination wollen wir nächste Saison abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf eine Position bin ich bei dir. Aber Wydra muss aufs Feld - ohne wenn und aber.. Bosko und Wydra müssen zusammen spielen, denn in genau der Kombination wollen wir nächste Saison abräumen.

wydra hat jedoch für die amas gegen die austria amas gespielt. daher wird er nicht in der startformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nein, das kann nicht sein. Auf wem schimpfen dann die Jungs? :facepalm:

Irgendein burgenländisches Gewächs wird schon in seiner Kindheit mit dem lilanen Fahrrad seines kroatisch-ungarischen Cousins ein paar Runden gefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wydra hat jedoch für die amas gegen die austria amas gespielt. daher wird er nicht in der startformation stehen.

über die volle länge? falls ja, verstehe ich es nicht, warum man in der wichtigen phase sowas macht.

das spiel heute kann ich leider nicht mitverfolgen, hab da irgendwie einen mattersburg-fluch..

in der aufstellung wird es daher heute wenige möglichkeiten geben, gute wurden schon zur genüge gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich würd gern mal denner statt katzer spielen sehen. auch wenn denner noch sehr unerfahren ist, viel schlimmer als wenn katzer spielt kanns links hinten nicht werden.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke eher das wir das Spiel machen werden. Bis auf die IV und der 6er wird hinten nicht abdecken. Da ist Katzer eine recht gute Wahl, wobei ich von Denner natürlich ebenso gerne etwas sehen würde.

Heute gewinnen und dann kann er in den letzten beiden Spielen zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf eine Position bin ich bei dir. Aber Wydra muss aufs Feld - ohne wenn und aber.. Bosko und Wydra müssen zusammen spielen, denn in genau der Kombination wollen wir nächste Saison abräumen.

Nicht heute, nicht gegen Mattersburg, das passt schon so finde ich (wobei ich persönlich noch Wydra statt Bosko bringen würde)

Ab nächster Woche, wo der EC-Platz zu quasi 100% fix ist, kann/muss man Heikki, Katzer & Co draußen lassen, und den vorläufig nächstjährigen Kader zu forcieren (evtl auch mal zum Testen von Denner oder Pavelic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich würd gern mal denner statt katzer spielen sehen. auch wenn denner noch sehr unerfahren ist, viel schlimmer als wenn katzer spielt kanns links hinten nicht werden.

wenn der EC fixiert ist, bleibt dafür zeit genug. Katzer ist heute bei den standards wichtig. wir hoffen, dass ihm nicht um die ohren laufen ....

(x) dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Rapid beginnt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Kulovits; Burgstaller, Boskovic, Sabitzer; Boyd

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.