SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Samstag, 18.5.2013

18:30 Uhr

Pappelstadion, Mattersburg

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!!

Trimmel als AV lässt mir graue Haare wachsen!

Ein Sieg wäre super wichtig, damit wir Platz 3 absichern! Ich tipp aber eher auf X.

Ich muss zugeben, dass ich dem SVM einen Punkt gönne, da ich mir wünsche, dass Neustadt absteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!!

svecee gute Aufstellung bis auf trimmel und ja ich weiß es gibt kaum alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Freund und ich wollen nach m'burg fahren mit dem Zug und ich seh, dass nach spielende der erste Zug um 22:03 dort erst weggeht und jetzt stellt sich die frage, wie man dort sonst wegkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich Neustadt lieber absteigen sehen würde als Mattersburg. Egal, andere Baustelle.

Die Burgenländer gehören weggefegt, ich erwarte ein ruppiges Spiel mit mindestens zwei Ausschlüssen. Die werden sich noch mehr reinhauen als sonst, schön wird das nicht. Sollte aber zu gewinnen sein.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Hätte lieber Wydra als Schaub, gegen Boyd hätte ich auch nix, ansonsten tät ich die Aufstellung so nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.