Welche spieler sollten nach dem sommer nie wieder einen Sturm dress tr


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mal unabhängig von laufenden vertägen (mir ist schon klar das mann nicht einfach jeden feuern kann).

Aber nehmen wir mal rein hypothetisch an bei jeden Sturmspieler würde der vertrag auslaufen.

Wen wollt Ihr nicht mehr sehen.

Für mich währen Das Weber, Okotie, Szabic, Gratzei + Focher (sorry aber beide einfach kein rückhalt), Glasknochen Säumel (nicht wegen seines spiels aber deswegen das er durchschnittlich 3/4 von jeder saison verletzt is), Kainz, Ehrenreich, (mir würden garantiert noch mehr einfallen aber meiner Meinung wäre das zumindest ein guter anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was mich am meisten zum Grübeln bringt: Warum kämpfen sie nicht? Warum wird nicht mit Einsatz aufgetreten? Warum?

Keine Lust mehr. Hoffnung aufgegeben.. Happerts an der Moral.. wer weiß, wir werdens wohl nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was mich am meisten zum Grübeln bringt: Warum kämpfen sie nicht? Warum wird nicht mit Einsatz aufgetreten? Warum?

Immer noch zu viel Training. 1 Stunde am Tag muss reichen. Man muss sich schließlich auf nächtliche Ausflüge ins Univiertel vorbereiten, bzw. seine tolle neue Scouting-Seite vermarkten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Lust mehr. Hoffnung aufgegeben.. Happerts an der Moral.. wer weiß, wir werdens wohl nicht erfahren.

fragen sollte man das mal. Da sollten sich die Herren von Sturm12 mal dahinterklemmen. Nicht auf der Jagd nach dem nächsten kreativen Interview sein. Und das nicht nur in Kommentaren vergraben. Nein, die sollten das mal angehen. Und auch die Fanclubs. Bitte bitte endlich mal protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil das ein charakterloser haufen ist, der erst den bösen deutschen trainer abgeschossen hat und jetzt trotzdem nicht spurt. aber wie wir wissen, ist der zusammenhalt innerhalb der truppe ja sooo groß und jeder kümmert sich um den anderen. das man davon genau gar nichts mitbekommt, ist halt eine unglückliche fügung.

der wahre charakter von spielern zeigt sich erst in der krise und was sich da auftut, ist mehr als demaskierend.

dringend weg gehört die Foda-partie um Szabics, Gratzei und Weber, die groß abkassiert aber null leistet. dazu muss man sich leider auch von Säumel trennen, denn ein dauernd verletzter ist untragbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil das ein charakterloser haufen ist, der erst den bösen deutschen trainer abgeschossen hat und jetzt trotzdem nicht spurt. aber wie wir wissen, ist der zusammenhalt innerhalb der truppe ja sooo groß und jeder kümmert sich um den anderen. das man davon genau gar nichts mitbekommt, ist halt eine unglückliche fügung.

der wahre charakter von spielern zeigt sich erst in der krise und was sich da auftut, ist mehr als demaskierend.

Die leben ja alle in einer Blase. Stellt euch das doch vor. Nie gearbeitet, immer der Held als Kicker, siehe Kainzi, verdient schön, fürs trainieren und herumtraben, dafür muss ein wirklich arbeitender Mensch sich den Allerwertesten aufreißen. Von Szabics-Gratzei-Weber-Dimensionen rede ich gar nicht. Die müssen doch abheben. Wenn alle auf die Knie gehen. Warum tätowiert man sich sonst die eigenen Initialen auf den Arm? Der Gipfel der Peinlichkeit. Ground control to major Kainz, entering earth orbit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

fragen sollte man das mal. Da sollten sich die Herren von Sturm12 mal dahinterklemmen. Nicht auf der Jagd nach dem nächsten kreativen Interview sein. Und das nicht nur in Kommentaren vergraben. Nein, die sollten das mal angehen. Und auch die Fanclubs. Bitte bitte endlich mal protestieren.

This.

Und auch net bei einer möglichen Führung "Wenn wir hier stehen.." skandieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.