SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


mazunte

Recommended Posts

Die Aufstellung....

Unsere Mannschaft beginnt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Boskovic, Alar; Schaub, Sabitzer und Grozurek;

Auf der Bank....

....sitzen Königshofer; Kulovits, Boyd, Wydra, Starkl, Denner und Hofmann - aber nicht unser Kapitän, sondern der 19-jährige Innenverteidiger von den Rapid Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hofmann auf der Bank. Der hat doch gestern über die vollen 87 Minuten ( :D) gespielt, oder?

Erfreulich ist, dass Kulovits wieder nicht von Beginn an spielt. Einige haben ja schon gemeint, er sei unter Zoki unumstrittener Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Zoki!

Mir gefällt diese Aufstellung Zoki hat erkannt das ein Stürmer auch technisch was draufhaben muss !

Boyd wird so sehr ich ihn von seiner Art her mag nicht mehr oft in der startaufstellung stehen!

Gruß an ReneZ

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zoki wurde eh schon drauf angesprochen. Aufstellung passt schon. Sollten wir in Minute 70 noch hinten sein, ist Boyd wohl der richtige Mann.

Mich stresst es nicht. Wenn man Boyd statt Kulovits bringen kann bin ich schon happy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zoki wurde eh schon drauf angesprochen. Aufstellung passt schon. Sollten wir in Minute 70 noch hinten sein, ist Boyd wohl der richtige Mann.

Mich stresst es nicht. Wenn man Boyd statt Kulovits bringen kann bin ich schon happy ;)

was hat Zoki gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das er sich nicht gehen Boyd entschieden hat, sondern glaubt, mit der Variante heute bestehen zu können.

Boyd ist mehr der Brecher, den wirst gegen den WAC nicht brauchen. Die haben das ganze Frühjahr nicht auf Abwehr gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.