SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Nein, habs mir nochmals ganz langsam angeschaut. Ball berührt sogar ständig die Linie, damit nicht draußen. Reguläres Tor.

würde ich nach der zeitlupe mit vorbehalt leider zustimmen.

im großen und ganzen haben wir uns ganz gut verkauft, das tor zum 3:1 war halt pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Regulär. Der Ball war nie komplett außerhalb. Ganz gut mitgespielt, aber dennoch verdient verloren; die Altacher waren einfach ein bißchen besser.

Denk ich auch. Und auch wenn irregulär, in Linz hatten wir die selbe Situation, sie wurde damals für uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut gespielt, trotzdem verloren ... macht nix.

Es macht momentan jedesmal Freude die Mannschaft spielen zu sehen. Heute haben wir zwar verloren, aber gegen einen sehr starken Gegner, das muß man auch zugeben.

Schließlich gehts für uns ja um nichts mehr ... außer um diesen sechsten Paltz ... den hätten wir halt schon noch gerne erobert. Aber dazu haben wir ja nächste Woche Gelegenheit im eigenen Stadion. Dann auswärts gegen A.Lustenau noch einen Punkt und der Kas is gessn.

Ich freu mich riesig auf ein absolut sorgenfreies und unbeschwertes letztes Heimspiel am Dienstag. Danke an die Mannschaft und die Betreuer für dieses angenehme Gefühl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir so gefällt, ist wie hellwach die Mannschaft bei Ballverlusten und -eroberungen ist und wie oft der schnelle Pass in die Spitze und auf die Flügel funktioniert. Das sieht derzeit so einfach aus un doch haben wir es jahrelang nicht gesehen.

Ob es da wirklich zuvor immer nur am Spielermaterial gelegen hat? Wir werden den Kader bestenfalls zu zwei Dritteln halten können und mit Fallmann und Fucik sind schon zwei wichtige Spieler weg. Aber den Spirit und die Spielanlage sollten wir unbedingt konservieren. Mit Angsthasenfußball von vorn herein werden wir die -5 Punkte nicht so leicht wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob es da wirklich zuvor immer nur am Spielermaterial gelegen hat? Wir werden den Kader bestenfalls zu zwei Dritteln halten können und mit Fallmann und Fucik sind schon zwei wichtige Spieler weg. Aber den Spirit und die Spielanlage sollten wir unbedingt konservieren. Mit Angsthasenfußball von vorn herein werden wir die -5 Punkte nicht so leicht wettmachen.

Ist Fucik schon fix weg? Vielleicht verleiht in die Admira ja erneut - die Chancen dafür stehen wohl besser wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist Fucik schon fix weg? Vielleicht verleiht in die Admira ja erneut - die Chancen dafür stehen wohl besser wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Stimmt, den Hoffnungsschimmer gibt es noch. Ich würde ihm aber auch den BL-Kader der Admira zutrauen, vor allem da dort ja auch gespart werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist Fucik schon fix weg? Vielleicht verleiht in die Admira ja erneut - die Chancen dafür stehen wohl besser wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Stimmt, in der Krone stand kürzlich, dass die Admira die Option auf Fucik gezogen hat, was nicht heissen muss, dass sie ihn nicht wieder verleihen würden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar sagt auf Sky, dass ihm eigentlich wurscht is, ob der Ball vor dem Tor jetzt ein paar Milimeter out war oder ganz oder gar nicht, vielmehr ärgert es ihn, dass aus den zuhauf gefahrenen Kontersituationen nichts rauskam und am Sechzehner vor dem gegnerischen Tor Schluss war, glaub er nannte es sogar stümperhaft ....

Mandl kriegte sich fast nicht ein wegen des seiner Meinung nach irregulären Treffers. "Der Linienrichter kann nicht auf Ballhöhe gewesen sein", dem Schiri macht er keinen Vorwurf, aber der Liri hätte sehen müssen, dass der Ball klar draussen war "da fährt man 8 Stunden nach Vorarlberg, und dann sowas", meinte er ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tatar sagt auf Sky, dass ihm eigentlich wurscht is, ob der Ball vor dem Tor jetzt ein paar Milimeter out war oder ganz oder gar nicht, vielmehr ärgert es ihn, dass aus den zuhauf gefahrenen Kontersituationen nichts rauskam und am Sechzehner vor dem gegnerischen Tor Schluss war, glaub er nannte es sogar stümperhaft ....

Mandl kriegte sich fast nicht ein wegen des seiner Meinung nach irregulären Treffers. "Der Linienrichter kann nicht auf Ballhöhe gewesen sein", dem Schiri macht er keinen Vorwurf, aber der Liri hätte sehen müssen, dass der Ball klar draussen war "da fährt man 8 Stunden nach Vorarlberg, und dann sowas", meinte er ....

nach mehrmaliger wiederholung der szene bin ich der meinung, dass der ball, im moment der ersten berührung aigners, mit vollem umfang über der linie war, ist aber haarspalterei und ich könnte das in der situation nicht einmal dem linienrichter vorhalten. irgendwer hat es eh schon angesprochen: da hat sich wohl das karma für die szene in linz gerächt ;)

das 2:1 wäre in der phase wahrscheinlich so oder so gefallen. danach waren wir wieder wacher aber leider nicht effektiv genug. stümperhaft würde ich sowas trotzdem nicht nennen. die mannschaft hat, gegen einen starken gegner, gekämpft und mind. 45 auf augenhöhe mitgespielt. abgesehen davon: allein die (wenn auch oft nicht zu ende gespielten) spielzüge, 100:1 im vergleich zum herbst oder zum vorjahr. das ist wahrlich kein brechstangenfußball mehr, macht richtig spaß da zuzuschauen.

.. umso schlimmer die aktuelle situation abseits des platzes :nein:

edit: zum tor in linz gabs damals so eine schöne, graphische darstellung anhand welcher klar erkennbar war, dass der ball bereits im aus war, das wäre auch für diese situation interessant

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was war bei Sky im Vorspann über die Vienna zu erfahren? Pink-Interview?

Puuh, vielleicht hat es noch jemand gesehen, aber irgendetwas mit Pink hätt ich nicht wahrgenommen. Man hat das mit der Lizenz aufbereitet und es kamen der Präsident und auch Tatar zu Wort, was aber weiter oben oder weil´s thematisch in einen anderen Thread passte, schon gepostet wurde. Noch kurz zur Wiederholung, der Präs. sprach davon, dass man überlegte, gar nicht anzusuchen, es dann, weil sich was auftat, doch machte und man jetzt Schulden abbauen werde und Tatar bezüglich seiner Vertragsverlängerung, dass der Ball nun beim Präs. liege. Pink, wie gesagt, hab ich nichts gesehen, hab die Aufnahme auch schon gelöscht und kann nicht mehr nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.