SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Obwohl uns in dieser Woche mit Sicherheit etwas ganz anderes, nämlich am Mittwoch die Entscheidung des Proteskomitees in 2. Instanz, in den Bann ziehen wird, geht es auch sportlich weiter.

Für die Mannschaft heisst es, wie schon erwähnt, innerhalb einer Woche 2mal Ländle und retour. Nur mehr 3 Runden sind zu spielen, die Vienna hat mit ihren 43 Punkten einen Punktestand erreicht, den man lt. Sky (ich hab´s nicht nachgeprüft), seit dem Aufstieg nie erreichte könnt aber stimmen. Wir sind auf dem 6. Platz und rein rechnerisch würd sich sogar noch der 4. Platz aus gehen, man will aber nicht unbescheiden sein. ;)

Und fragt man mich, würd ich 3 Niederlagen hinnehmen, wenn wir nur die Lizenz bekommen. 8P

Gesperrt ist niemand, die Statistik lautet: Heimsiege mit 3:0 und 2:1, auswärts jedoch mit 0:3 verloren.

Es wird schwer werden, Canadi Truppen sind immer zaach, vielleicht wird´s ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gespielt wird morgen auch, die Mannschaft bricht grad auf nach Vorarlberg und anscheinend hat jemand Sky (wahrscheinlich morgen in der Übertragung zu sehen) noch vorher ein Interview gegeben, zumindest lt. Twitter.

https://twitter.com/FirstViennaFC

HDV, Tatar und Pink werden morgen im Vorlauf zu sehen und zu hören sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.