Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

34. Runde, Bundesliga

4441.jpg503.jpg

Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker

Samstag, 18. Mai 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Lavanttal-Arena, Wolfsberg

Schiedsrichter: Rene Eisner (St)

Statistik

8 Begegnungen

3 Siege

2 Remis

3 Niederlagen

9:10 Tore

Punkteschnitt 1,375

Höchster Sieg:

3:0 (11.04.2001) (Cup)

Höchste Niederlage:

0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

0:1 (08.03.2013) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

2:0 (05.11.2010) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe schon wieder ein gutes Gefühl. Ich glaube, wir biegen sie diesmal.

Was mich positiv stimmt ist das der WAC offensichtlich seine unheimliche Effizienz verloren hat.

Und einen in Topform spielenden Dobnik

Alles gut und schön, schwierig wirds allemal. Haben eine gute Truppe, die schon ein wenig an Substanz und Effizienz verloren hat mMn. Und damit meine ich nicht Toni Hofer. ;-) Jetzt haben sie den Druck, den sie sich selbst auferlegen, weil sie nach Europa möchten. Naja, mal sehen, ich denke, einzig Admira ist so geil....

Aber auch ich habe ein gutes Gefühl, die keinen Goalie, der eigentlich drei Niederlagen gegen uns verhindert hat und gerade deshalb wünsche ich mir einen Sieg! Fix dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.