Günstiges Sky-Abo in Österreich?


Stefan_15

Recommended Posts

Anfänger

Hey zusammen!

Bin neu hier im Forum und hab' gleich mal ne Frage an euch. Ich bin gerade in die erste eigene Wohnung gezogen und will jetzt endlich auch Sky abonnieren. Ich hab' gesehen, dass es für Deutsche immer ziemlich gute Angebote gibt - so mit bis zu 50% Rabatt. Gibt's sowas auch bei uns?

Ich hoffe es ist okay, die Frage hier im Offtopic-Bereich zu stellen, konnte leider über die Suche nix finden. Vielleicht hat ja grade auch noch jemand nen Tipp, wo man das günstig bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gibt immer wieder aktionen, bei erstanmeldung. was konkretes kann ich dir da nicht empfehlen. schau was gerade läuft.

was man aber unbedingt machen sollte, ist nach gegebener zeit eine "scheinkündigung" - danach bekommt man ein angebot zu stark reduzierten bezügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sky.at/fak

29€ für Sky Welt + Sport & Film dazu 80€ Fanshop Gutschein für ein Trikot find ich ziemlich in Ordnung.

Statt dem Film Paket könntest dir auch das Deutsche Buli Paket nehmen, kannst dir auch einen normalen Reciever nehmen muss nicht in der jeweiligen Vereinsfarbe sein...und gegen einen kleinen Aufpreis wie hoch der is weiss ich aber nicht kannst dir auch denn Festplatten Reciever aussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Kündigen dann. Sky ist echt der letzte Dreck. Haben grad eine Klage gegen die laufen!

Haha :) hab auch zum Konsumentenschutz gehen müssen... Die wollten doch tatsächlich das Geld von mir , obwohl es nicht funktioniert hat...

War voriges Jahr als es bei UPC noch nicht funktioniert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Haha :) hab auch zum Konsumentenschutz gehen müssen... Die wollten doch tatsächlich das Geld von mir , obwohl es nicht funktioniert hat...

War voriges Jahr als es bei UPC noch nicht funktioniert hat..

Von uns wollens 660€ Inkasso von denen klopfte schon bei uns an. San eh schon seit Jänner aktiv mit der Klage.

Im Krone war vor paar Wochen einen Bericht darüber das Sky das schon mal durchzog und für Schuldig gesprochen war. Und jetzt ziehens wieder durch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns wollens 660€ Inkasso von denen klopfte schon bei uns an. San eh schon seit Jänner aktiv mit der Klage.

Im Krone war vor paar Wochen einen Bericht darüber das Sky das schon mal durchzog und für Schuldig gesprochen war. Und jetzt ziehens wieder durch :facepalm:

Um was gehts da genau?

Wieso wollens einfach 660€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Erstens die nächsten 12monats grundentgelte, materialwert fürn receiver der net mal HD hat um 200€!!(zutück geschickt und trotzdem wollens materialwert vom receiver:facepalm:), ganzen Mahnspesen usw.

Und jz den Aufwand von Inkasso. Müsste mal nachsehen, Rechnung haben meine Eltern zuhause liegen.

Brief Verkehr mit denen gehts seit Jänner zua. Vater ist Sky kunde seit Premiere damals mit einen einzigen Kanal gestartet wurde. Und jetzt derfst net Kündigen? Deppert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nach meinem Weltbild kann man an Sky eigentlich nur scheitern, wenn man nicht sinnerfassend lesen kann.

same here. daher wundert es mich auch nicht, dass der oberprolet des asb in schwierigkeiten gekommen ist. er scheitert immerhin schon am formulieren von lesbaren sätzen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.