Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Erstens hab ich nur einen erstellt. Zweitens ist es sehr wohl interessant was sich tut. Und drittens wird das ein lustiger Channel werden, v.a. mit einem so verkniffenen Moderator.

Dass du gerade von verkniffen redest.

Bauernkriege in Grödig!

1.bild.jpeg

http://salzburg.orf....tories/2584580/

Fans, die Mist in den Garten werfen? Ich sags ja: Bauernkriege. :D Sogar der Grüne heißt Sonntagsbauer.

:hahaha: Kuhdorf

Irgendwie wirkst du frustriert, weil Lustenau schon wieder nicht aufgestiegen ist.

Btw: Herzlich willkommen Grödig in der Bundesliga. Klarer Meister, daher verdienter Aufsteiger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stadion? :lol:

Nur hat das "Stadion" nunmal keine Zufahrt, die nicht an irgendwelchen Nachbarn vorbei führt und dass die Zu- und Abfahrtsregelungen bei solchen Projekten mitentscheidend sein können, hat sowohl der Bau des EM-Stadions als auch die Diskussionen um die Red Bull-Akademie in Liefering gezeigt. Aber in Österreich ist es ja nix neues, dass mal in höchste Höhen tendiert, ohne sich um das Rundum zu kümmern. Siehe FC Lustenau, die haben jahrelang im Ersatzstadion gespielt.

edit: im Übrigen sehe ich da im Nahbereich durchaus nicht nur landwirtschaftliche Flächen:

untersbergarena_sagis.5148911.jpg

Sorry aber ist das ein witz?

Is ja mitten in der pampa (Und bitte sagt mir jetzt nicht das die paar häuser die man am rand sieht die "stadt" gröding ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ist das ein witz?

Is ja mitten in der pampa (Und bitte sagt mir jetzt nicht das die paar häuser die man am rand sieht die "stadt" gröding ist.

was genau macht das für nen Unterschied ob das Stadion mitten in der Pampa steht oder in 1010 Wien -> wäre so oder so oarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Bundesliga. Verdienter Aufstieg. Die "Bauer-Sager" der Stadtmenschen nicht so ernst nehmen. Die haben keine Ahnung was Lebensqualität bedeutet ;-)

Was habt ihr für Bier im Stadion und was gibts zu essen. Ist auch ein Wirt in der nähe des Stadions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Willkommen in der Bundesliga. Verdienter Aufstieg. Die "Bauer-Sager" der Stadtmenschen nicht so ernst nehmen. Die haben keine Ahnung was Lebensqualität bedeutet ;-)

Was habt ihr für Bier im Stadion und was gibts zu essen. Ist auch ein Wirt in der nähe des Stadions?

Genau. Weil ob ihr sympathisch oder nicht seid, entscheidet nämlich die Biersorte, die bei euch ausgeschenkt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.