Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Igitt, rot!

Wieso wurde mein Thread zur Fanszene Grödig geloescht? Stand nix provokatives drin, nur "alles dazu hier rein, bitte on topic bleiben" Wozu die hypersensible Reaktion? Will man hier nix darueber hoeren ob und was sich in Grödig organisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hör auf sinnlos, provokante threads zu erstellen.

Wir wissen mittlerweile, dass es keine Fanszene gibt.

Erstens hab ich nur einen erstellt. Zweitens ist es sehr wohl interessant was sich tut. Und drittens wird das ein lustiger Channel werden, v.a. mit einem so verkniffenen Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wird jetzt eh noch recht spannend wegen der geplanten Zufahrt. Der Anifer Bürgermeister soll komplett dagegen sein, dass der Verkehr durch Anif geleitet werden soll, es sei ihm "komplett wurscht". Der Grödiger Bürgermeister freut sich zwar über den Aufstieg, hat aber keine Budgetmittel für solch außerplanmäßige Vorkehrungen zur Verfügung.

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Haas soll sich eine eigene Autobahmabfahrt bauen lassen. Geld hat er e. :davinci:

die bräuchte er aber in beide richtungen, also mal richtung salzburg und richtung villach. und auffahrten wären dann auch nicht schlecht

Da muss es doch, wie schon bei Tribuenen, eine mobile, schnelle Loesung geben. Eine Stahlrohrabfahrt oder so!

gnihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.