SV RIED - Mattersburg


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

SV Ried - SV Mattersburg

Sa, 12.05.2013, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf die SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - SV Mattersburg

1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Nach dem Cupaus am Mittwoch geht es in der Meisterschaft weiter mit dem Heimspiel gegen Mattersburg.

Soll der Zug nach Europa mit Ried abfahren, dann ist hier von einem klaren Pflichtsieg die Rede. Das letzte Heimspiel gegen die Burgenländer (15. Rd.) endete mit einem klaren 6:1 Sieg.

Europakonkurrent WAC spielt zeitgleich bei Rapid und Sturm ist in der Südstadt zu Gast.

Schiedrichter ist Mag. Lechner.

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erwarte mir eine müde SVR-Mannschaft, welche die letzte EC-Chance wegwerfen wird. Traue Mattersburg mit dem letzten Sieg im Rücken einfach mehr Willen zu, dieses Match zu gewinnen.

Bürger ist bei Mattersburg gesperrt, Ziegl und Nacho sind gefährdet.

Gartler

Meilinger - Nacho - Zulj - Walch

Hadzic/Ziegl

Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Schicker, Baumgartner, Ziegl/Hadzic, Carril, Hammerer, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gab Zeiten, da wäre das Innviertel Kopf gestanden, wenn wir 5 Runden vor Schluss eine realistische Chance auf den Europacup gehabt hätten. Nicht, dass die Europacupspiele dann jemanden interessiert hätten, aber darum gehts nicht :-). Jedenfalls bin ich nicht so pessimistisch, wie viele andere und erwarte mir ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns - inkl. Platz 4 nach dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Keine 19 Stunden mehr bis zum Spiel gegen Mattersburg, und keine fünf Postings im Matchfredl. Hoffentlich nehmen unsere Spieler die Begegnung ernster als unsereins.

Morgen wird es kein Unentschieden geben. Entweder wir können die Leistung vom Mittwoch mitnehmen und die Punkte bleiben im Innviertel, oder die Akkus sind leer und wir helfen (wie so vielen anderen Mannschaften) mit drei Punkten im Abstiegskampf.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei ich seinerzeit gesagt habe, dass wir nur den innsbruckern im abstiegskampf helfen werden, so gesehen sollte ich so optimistisch wie stehplatz sein :RiedWachler:

ich gehe inzwischen in der tat davon aus, dass unsere wirklich tolle offensive (der werden wir noch lange nachweinen, so was wie am mittwoch werden wir nominell lange nicht mehr am platz haben) heute ein paar mal trifft, somit egal sein wird, was unsere defensive macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gab Zeiten, da wäre das Innviertel Kopf gestanden, wenn wir 5 Runden vor Schluss eine realistische Chance auf den Europacup gehabt hätten. Nicht, dass die Europacupspiele dann jemanden interessiert hätten, aber darum gehts nicht :-). Jedenfalls bin ich nicht so pessimistisch, wie viele andere und erwarte mir ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns - inkl. Platz 4 nach dieser Runde.

Viel besser kann man es nicht zusammenfassen. 100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.