[Formel 1] Großer Preis von Spanien 2013


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so ziemlich eine der uninteressantesten strecken, aber dennoch fällt ihr traditionell eine gewisse wichtigkeit zu, ist sie doch meist die erste nach den überseerennen und die teams präsentieren ihre ersten großen updates.

ich rechne mit einem starken ferrari und rbr. mercedes kann ich überhaupt nicht einschätzen. ich denke aber, dass sie mit der absoluten spitze im rennen nicht mithalten werden können.

1: alonso

2: vettel

3: massa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habs zwar net gsehn, aber der Webber is a Schwochstö.

Bin scho gspannt wie das morgen ausgeht, Wurzi und Polzi meinten ja, dass sie nicht Favoriten sind.. bin gespannt was Alonso, Vettel und Kimi zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mercedes mit einer beeindruckenden Qualifying-Performance, ob es für den Rennsieg reicht, bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher. Alonso leider nur auf 5, da wird nicht mehr als das Podium drin sein, wichtig wäre es, jetzt einmal konstant hoch zu punkten zu beginnen. Recht viel erwarte ich mir von Kimi, der für mich mit einer guten Strategie fast der heißeste Anwärter auf den Rennsieg morgen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.