Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

Prickelnd

Ihr wisst aber schon, dass der Bewerb seit 4 oder 5 Jahren "Europa League" heißt und nicht mehr UEFA Cup oder ??

Von wo sollt er es wissen? ;)

Hat es den Verein bei der Umstellung offiziell überhaupt schon gegeben? Im Sinne der Optik ersuche aber auch ich den Autor um Korrektur.

Schalke oder Zenit wäre schon was - da gibts ja noch eine offene Rechnung! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von wo sollt er es wissen? ;)

Hat es den Verein bei der Umstellung offiziell überhaupt schon gegeben? Im Sinne der Optik ersuche aber auch ich den Autor um Korrektur.

Ich bin übrigens eine sie. :) Idefixa klingt leider nicht so toll.. :D

Umstellen kanns glaub ich nur der Moderator. Aber wir sind eh mit der Zeit stehen geblieben, nachdem hier über Bremen, Schalke & Co geplaudert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin übrigens eine sie. :) Idefixa klingt leider nicht so toll.. :D

Umstellen kanns glaub ich nur der Moderator. Aber wir sind eh mit der Zeit stehen geblieben, nachdem hier über Bremen, Schalke & Co geplaudert wird.

versuch mal deinen ausgangspost zu editieren, vielleicht haut das ja hin. ansonsten ist es halt ein problem, dass es hier im pasching-channel keinen aktiven moderator ja gibt. mit fry wurde ja leider gottes der letzte gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Ne.

Ich verstehe nur nicht, warum ein Waldstadion jetzt nicht mehr Europaleague würdig ist!?

gerade für die qualifikation finde ich es auch sehr seltsam. schließlich konnte zb in der südstadt auch gespielt werden und das ist jetzt auch nicht gerade ein neues stadion bzw. unserem waldstadion überlegen. aber ich würde die gugl der bullenarena in jedem fall vorziehen. alleine schon die möglichkeit potentielle fans zu erreichen und die viel kürzere anfahrt sind schon immense assets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gerade für die qualifikation finde ich es auch sehr seltsam. schließlich konnte zb in der südstadt auch gespielt werden und das ist jetzt auch nicht gerade ein neues stadion bzw. unserem waldstadion überlegen. aber ich würde die gugl der bullenarena in jedem fall vorziehen. alleine schon die möglichkeit potentielle fans zu erreichen und die viel kürzere anfahrt sind schon immense assets!

Wäre natürlich toll, wenn wir im Waldstadion spielen würden!

Erst einmal schauen, wie es dann wirklich ausschaut!

Gugl ist eigentlich zimlich scheiß, aber natürlich die einzige wirkliche Alternative.

Vor einem Monat hat es noch in den Medien geheißen wir Spielen in Salzburg, dann eh im Waldstadion und jetzt auf der Gugl, deshalb glaube ich es erst, wenn ich die Karten habe und es sicher ist wo wir spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

pasching - tottenham oder pasching - lazio hätte schon was :)

Im Playoff warten eigentlich fast durch die Bank Kracher.

Gelten fürs Playoff bezüglich Stadion eigentlich andere Kriterien als für die Qualirunden davor, oder ist die andere Vermarktung (im TV) der einzige Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wird Pasching am Play-Off zur Europa League teilnehmen dürfen?

Status: Cup-Sieger Pasching steigt in das Play-Off zur Europa League ein. Dort darf man allerdings nur teilnehmen, wenn kein anderer international vertretener Verein "auf irgendeine Art und Weise Einfluss auf die Führung oder die Verwaltung hat." Dass dieser Punkt nicht erfüllt wird, hat Pasching-Trainer Gerald Baumgartner am Montag in einer Pressekonferenz quasi bestätigt: "Wenn sich Salzburg dazu entscheiden sollte, mache ich weiter".

Einschätzung: Nimmt die UEFA ihre Regularien ernst, wird es ganz eng für Pasching. Eine Ablehnung durch die UEFA wäre ein Tiefschlag für den ÖFB, der Pasching laut Vereinspäsident Martin Hengstschläger zwei Mal geprüft hat. Im Fall der Fälle dürfte nur Red Bull Salzburg international spielen, Wolfsberg würde Pasching ersetzen.

http://derstandard.at/1369362212210/Fragen-ueber-Fragen-im-oesterreichischen-Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.