Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

ASB-Legende

Europa-League heißt das Ding und es ist toll, dass Pasching da mitmischen darf!

Wenn ihr den Cup holt, dann dürft ihr sogar im Play-Off ran. Eine Gruppenphase ist dann doch recht unrealistisch, aber wenn ihr es schafft Rapid, Salzburg und die Austria zu schlagen, dann habt ihr auch das Zeug einen international höherklassigen Klub zumindest zu ärgern. Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Europa-League heißt das Ding und es ist toll, dass Pasching da mitmischen darf!

Wenn ihr den Cup holt, dann dürft ihr sogar im Play-Off ran. Eine Gruppenphase ist dann doch recht unrealistisch, aber wenn ihr es schafft Rapid, Salzburg und die Austria zu schlagen, dann habt ihr auch das Zeug einen international höherklassigen Klub zumindest zu ärgern. Viel Glück dabei

wie wir das letzte mal dabei waren, wars noch der uefa-cup ;) play-off wäre natürlich der reinste wahnsinn weil man bei guter auslosung und idealem spielverlauf dann zumindest ein ganz kleines bisschen von der gruppenphase träumen dürfte. wenn mehrere qualirunden zu spielen sind, dann wirds wohl ein traum bleiben weil mehrere sensationen nicht gerade oft passieren. top wäre natürlich werder bremen gewesen aber die sind leider viel zu schwach. ansonsten freue ich mich im prinzip über jeden gegner von atletico madrid bis zska moskau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/6440-unglaublich-regionalligist-fc-pasching-in-der-uefa-europa-league

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_716307.html

http://www.regionalliga.at/mitte/news/7704/paschings-als-erster-drittligist-fuer-europacup-qualifiziert/

Europa wir kommen!

Am 30 Mai stehen wir zum ersten Mal in unserer Geschichte im Cupfinale, haben uns schon sportlich für die Europa-League qualifiziert und kämpfen noch immer mitn lask um den Aufstieg/Meistertitel.

Unsere Mannschaft hat das verdient und mit viel Einsatz erreicht.Teamgeist und 100% Bereitschaft alles zu geben sind eben mehr wert als viele teure Starkicker und das bekommt hoffentlich Europa auch zu sehen!

Bin schon gespannt auf das Echo in den internationalen Medien! Ich fand damals die Geschichte Rund um Allemania Aachen im Uefa Cup toll und habe jedes Spiel verfolgt!

Vielleicht sollten alle die jetzt schon Pasching verteufeln, weil wir ja der 5 Jahreswertung schaden, einfach einmal die sensationelle Leistung betrachten und im Sommer ins Stadion gehen oder vorm Fernseher mitfiebern, ob nicht auch Internationaleine Sensation möglich ist!

Und nocheinmal: Europaaaaaaaaaaaaa wir kommen

Leider kann es nicht wieder Werder Bremen werden! Aber vl Zenit St.Petersburg zum 3.Mal!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im August feiern wir übrigens das 10-jährige Pasching-Bremen Jubiläum!

das war unglaublich damals. kann mich noch erinnern, dass ich das spiel auf dsf so nebenbei geschaut habe. spätestens nach dem 2:0 hab ich die bücher, durch die ich mich wärend der übertragung gewälzt habe, beiseite gelegt und mit großen augen auf den fernseher geklotzt ;) warum nicht heuer wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr seits nicht die Einzigen, btw...

http://de.uefa.com/m...id=1899055.html

wobei die zumindest in der 2ten Liga spielen

das wäre doch auch ein schönes duell! aber mir ist eigentlich wirklich jeder recht. den einzigen wunsch, den ich hätte wäre ein heimspiel im waldstadion.

das war unglaublich damals. kann mich noch erinnern, dass ich das spiel auf dsf so nebenbei geschaut habe. spätestens nach dem 2:0 hab ich die bücher, durch die ich mich wärend der übertragung gewälzt habe, beiseite gelegt und mit großen augen auf den fernseher geklotzt ;) warum nicht heuer wieder?

das war das spiel meines lebens. diese emotion, der darauffolgende abend, die woche - es war wirklich unglaublich. ich hab noch immer sämtliche zeitungsausschnitte von damals aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der 3. Tag nach dem Finaleinzug und die Euphorie ist ungebrochen. Berichte in allen Zeitungen und Internetportalen. Inzwischen sind auch die "Darf Pasching überhaupt im EC spielen" und "Baumgartner angezählt" Schlagzeilen größtenteils verschwunden.

Ein kleiner Auszug aus den heutigen Tageszeitungen:

"Europa staunt über unser Sensations-Dorf"

"Pasching träumt vom ersten Titel"

"Der Regionalligist will seine Spiele im heimischen Waldstadion austragen"

"Pasching jubelt über Europacup"

"Kriegen wir zwei, drei Verstärkungen, haben wir auch international eine Mini-Chance" H.P. Berger

"Kein Zweifel: Pasching darf im Europacup spielen"

Und die für mich beste Nachricht: "Mit dabei wird auch Trainer Gerald Baumgartner sein. Sein Standing ist nach der Cup-Sensation höher denn je. Eine Vertragsverlängerung soll es binnen 14 Tagen geben."

Zur Zeit ist es herrlich Paschinger zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die für mich beste Nachricht: "Mit dabei wird auch Trainer Gerald Baumgartner sein. Sein Standing ist nach der Cup-Sensation höher denn je. Eine Vertragsverlängerung soll es binnen 14 Tagen geben."

Zur Zeit ist es herrlich Paschinger zu sein :)

das ist die mit abstand wichtigste nachricht. gerald baumgartner hat aus meiner sicht ein wunder geschafft, er hat in rekordzeit 2x eine mannschaft aufgebaut, die nicht nur spielerisch zu gefallen weiß sondern auch echten kampfgeist hat. allen unkenrufen zum trotz bedeuten nämlich gute einzelspieler selbst in der regionalliga noch lange nichts. siehe austria klagenfurt, die ja ebenfalls mit einer startruppe in den herbst gestartet sind und trotzdem nicht an die paschinger erfolge heranreichen konnten.

aus meiner sicht ist die vertragsverlängerung eindeutig überfällig weil unser trainer sicher auch schon in höheren klassen aufmerksamkeit erregt hat (zurecht!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

play-off wäre natürlich der reinste wahnsinn weil man bei guter auslosung und idealem spielverlauf dann zumindest ein ganz kleines bisschen von der gruppenphase träumen dürfte.

das wäre doch auch ein schönes duell! aber mir ist eigentlich wirklich jeder recht. den einzigen wunsch, den ich hätte wäre ein heimspiel im waldstadion.

Die Frage ist halt was Du mit einer guten Auslosung meinst. Sofern Du damit einen Gegner der "leichteren" Art erhoffst, muss ich dich leider enttäuschen. Pasching wird (im Falle des Cupsieges) keinesfalls gesetzt und muss somit gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte ran. Da selbiges für eure Kollegen aus Norwegen gilt, ist ein solches Duell ausgeschlossen.

Wie es mit der Setzliste ELQ2 aussieht, lass ich mal offen ... so gut hab ich die Länderkoeffizienten (Vereinspunkte gibt es ja keine), dann auch wieder nicht im Kopf.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist halt was Du mit einer guten Auslosung meinst. Sofern Du damit einen Gegner der "leichteren" Art erhoffst, muss ich dich leider enttäuschen. Pasching wird (im Falle des Cupsieges) keinesfalls gesetzt und muss somit gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte ran. Da selbiges für eure Kollegen aus Norwegen gilt, ist ein solches Duell ausgeschlossen.

Wie es mit der Setzliste ELQ2 aussieht, lass ich mal offen ... so gut hab ich die Länderkoeffizienten (Vereinspunkte gibt es ja keine), dann auch wieder nicht im Kopf.

Lg

Udo

unter guter auslosung für einen drittligisten wie den fc pasching verstehe ich einen maßlos arroganten erstligisten aus einem einer halbwegs attraktiven liga. es wäre vielleicht ganz positiv einen rausgeflogenen champions league-qualifikanten zu vermeiden weil die ja gerade einen misserfolg hinter sich haben und deshalb wohl mit mehr ernst herangehen. da rechne ich mir dann weniger chancen als gegen einen club wie stuttgart, der die sache dann vielleicht nicht ernst nimmt.

aber ich merke schon, dass ich mich in den letzten jahren aufgrund persönlicher bedeutungslosigkeit vermutlich zu wenig mit den setzungs- und koeffizientengeschichten beschäftigt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ihr seits nicht die Einzigen, btw...

http://de.uefa.com/m...id=1899055.html

wobei die zumindest in der 2ten Liga spielen

und in israel gewinnt der absteiger den cup.

der alte "cup der cupsieger"-bewerb wäre bei den immer häufigeren underdogs interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der 3. Tag nach dem Finaleinzug und die Euphorie ist ungebrochen. Berichte in allen Zeitungen und Internetportalen. Inzwischen sind auch die "Darf Pasching überhaupt im EC spielen" und "Baumgartner angezählt" Schlagzeilen größtenteils verschwunden.

Ein kleiner Auszug aus den heutigen Tageszeitungen:

"Europa staunt über unser Sensations-Dorf"

"Pasching träumt vom ersten Titel"

"Der Regionalligist will seine Spiele im heimischen Waldstadion austragen"

"Pasching jubelt über Europacup"

"Kriegen wir zwei, drei Verstärkungen, haben wir auch international eine Mini-Chance" H.P. Berger

"Kein Zweifel: Pasching darf im Europacup spielen"

Und die für mich beste Nachricht: "Mit dabei wird auch Trainer Gerald Baumgartner sein. Sein Standing ist nach der Cup-Sensation höher denn je. Eine Vertragsverlängerung soll es binnen 14 Tagen geben."

Zur Zeit ist es herrlich Paschinger zu sein :)

Das ist mir auch aufgefallen sogar in der schwarz-weißen Haus- und Hofpostille kommt der FC Pasching gut weg. Auf jedenfall auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu diesem waschechten Fußballwunder. Den letzten Paschinger Europacupauftritt vor 7 Jahren gegen Livorno habe ich versäumt und ich dachte nicht, dass man das jemals wieder nachholen kann. Ich hoffe jedoch sehr, dass der Verein nicht den Fehler macht und nach Salzburg geht. Der FC Pasching gehört in die Linzer Vorstadt und nicht in die Salzburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.