SK VORWÄRTS - FC Wels


Recommended Posts

Europaklassespieler

verletzungen hin verletzungen her - herr kensy ist als mesias gekommen und hat jetzt mehr als 1 jahr verantwortung für diese mannschaft und hier ein resümee:

  1. kein erkennbares system
  2. laufwege fehlanzeige
  3. außer ein unattraktives hin und her geschiebe keine aktionen nach vorne
  4. gekaufte spieler fast fehlanzeige
  5. er schafft es durch sein attraktives spiel, dass zum überlegenen tabellenführer keine 1000 zuschauer mehr kommen
  6. tabellenführer nur weil die anderen noch blinder sind als wir

bitte steinigt mich jetzt alle, aber ich wäre nicht böse, wenn man die reißleine zieht! vor der saison habe ich es noch nicht geglaubt, wie ein blau/weiß fan zu mir gesagt hat, dass euch mit seinem spiel die fans davon laufen, aber leider hatte er recht!

zum spiel: in der pause hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, weil gefightet wurde und man dem ausgleich eigentlich näher war - nach der pause fehlanzeige! und eine der wenigen positiven überraschungen rosca wechselt er aus! völlig verdiente niederlage nur gott sei dank hat edelweiß auch verloren und Donau wird gegen gmunden morgen nicht gewinnen!

absolut, schon länger mit dem gedanken gespielt, heute an nichts anderes gedacht.

kensy raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja. Katastophal ist anders, aber es stimmt schon, das Spiel heute war eher mau.

Der Spielaufbau dauert ewig und wird durch eine Menge Fehlpasses zusatzlich erschwert.

Heute wars halt dann auch noch so, dass wir die durchaus vorhandenen Chancen grandios verstolpert haben.

Und dann kommt sowas raus.

Eines stimmt aber auf jeden Fall: Die Heimspiele waren durch die Bank heuer so, dass damit keine Werbung für einen Spielbesuch gemacht wurde. Die Zuschauerzahlen der letzten beiden Partien sprechen für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenigstens bin ich hier nicht der Erste der den Rausschmiss von Kensy fordert aber es ist ein Wahnsinn was er aus diesem Spielermaterual herausholt!

Kein System, keine erkennbaren einstudierte Spielzüge, keine einstudierten Standards (alles nur hoch auf duvnjak ist sehr leicht zu durchschauen), defensive laufwege passen gar nicht und der gegner kommt immer wieder in unseren 16er!!!

Und am meissten fällt mir auf dass kaum ein Spieler sein volles Potential abrufen kann!!

DIENSTAG 500 ZUSCHAUER........ IHR HABT ES EUCH VERDIENT !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätten wir funktionierende Stürmer, dann hätten wir das Spiel gedreht...

wir spielen seit monaten einen sorry "dreck" und nur durch die unfähigkeit von donau und edelweiß stehen wir an der tabellenspitze! zuschauerzahlen gehen nach unten und es ist kein system zu erkennen! mit diesem trainer sehe ich schwarz für eine langfristige entwicklung! wir gewinnen spiele (ok heute haben wir verloren) und es kommen immer weniger zuschauer ins stadion! wenn das nicht beunruhigend ist was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Fandet ihr unsere Jungs heute wirklich soo schlecht? Ich hatte eher das Gefühl dass die Welser sehr stark waren, praktisch eine Klasse stärker als wir.

Gekämpft wurde ja, alleine die Stürmer fehlen uns total. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich es schon zu Beginn dieses Threads geschrieben habe, gegen Wels wird so eine Leistung wie gegen Schallerbach nicht reichen. Leider hatte ich Recht, aber trotzdem muss man sagen das auch diese Niederlage nicht notwendig war und Wels bei weitem nicht unschlagbar auftrat. Alleine in der ersten Halbzeit hatten wir 3-4 Großchancen, nur leider wurden die so kläglich verstümpert, das man sich am Ende nicht wundern braucht über diese Niederlage. Das wir zum Schluß noch Tore aus Kontern kassieren werden war vorhersehbar, wo dann Duvnjak noch nach vorne rückte und wir nur noch mit einer 3er Abwehr spielten. Das 0:3 ist dann trotzdem etwas zu hoch ausgefallen.

Einmal mehr wurde uns unsere Schwäche Nr.1 aufgezeigt, das ist und bleibt der Sturm. Da ist niemand der Chancen eiskalt verwerten kann oder mal im 1 gegen 1 den Abschluß sucht so wie einst der Schönberger. Man hat nie das Gefühl das einer die vorhandenen Chancen trocken verwerten kann. Das ist uns schon in Micheldorf auf den Kopf gefallen und heute war es das Gleiche. Dazu kommen die vielen individuellen Fehlpässe, die abgerissenen Flanken und die stümperhaften Freistösse.

3 Runden vor Ende der Saison braucht man da auch nicht mehr viel weiter analysieren. Es bleibt doch noch spannend, vorausgesetzt Donau gewinnt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die ansatzweise einen Fussball gespielt hat wie ich in mir vorstelle.

Viel Bewegung ohne Ball , Räume durch teilweise kluges Stellungsspiel eng machen , ich sage teilweise da wir auch einige Möglichkeiten hatten

und die den Mut und auch die technischen Fähigkeiten haben Mann gegen Mann den Erfolg zu suchen.

Sie versuchen zumindest mit effektiver Laufarbeit ihre Blöcke schnell zu verschieben und gehen sofort mit 4-5 Mann in die Offensive , wir sind schon

froh wenn wir mit 2 Mann vorne agieren.

Spielsystem Adam Kensy !

Wir spielen einen ängstlichen und kozeptlosen Fussball gepaart mit erheblichen technischen Mängel bei einigen unserer Spieler.

Apropos Mängel , welcher unserer Spieler hat unter Kensy eine merkliche Steigerung seines Könnens erfahren ?

Wobei es uns trotzdem gelingt duch Einsatz diese Mängel für den Moment zu kaschieren um gleich darauf die Früchte dieser Arbeit gerade durch diese wieder zu

verspielen. Darum kein Spielfluss und keine durchdachten Aktionen.

Durch einen "klug aufgestellten" Kader haben wir auch die Möglichkeiten Spieler auf Positionen einzusetzen an denen sie nicht in der Lage sind ihr wahres Potential

auszuschöpfen.

Wir haben es nicht geschafft ein Fundament für eine RLM fähige Mannschaft zu bilden die mit einigen Ergänzungen überleben könnte.

Man stellt sich schon die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist mit diesem Kader und diesem Trainer der nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen geschweige

ein vernünftiges Spielsystem vorzugeben aufzusteigen.

Bei dem Bedarf den wir an neuen Spielern hätten würde das sicher unsere finanziellen Möglichkeiten sprengen.

Trotzdem sollten wir anerkennen , dass wir noch an der Spitze sind ,auch ohne zu glänzen , und somit nicht alles schlecht und verloren ist, für ROÖL Verhältnisse !

Nur weiter nach oben zu schielen halte ich derzeit für leicht vermessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Danke!

Ich sage schon lange dass ein Aufstieg keinen Sinn macht.

Weder die Mannschaft noch der Trainer sind Regionalliga tauglich.

Was ich persönlich mehr als schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das problem des nicht-auftstiegs stellt sich nicht, weil wir trotzdem den besten kader der liga haben, nur haben wir einen trainer, der das potential nicht ausschöpfen kann gescheige denn ein spielsystem installiert hat!

aber wie jedes jahr wird bei der trainer position lieber auf vergangen erfolge und einsager gehorcht, als einen trainer zu holen mit einem konzept und spielsystem, welches auch zuschauer mobilisiert! einen trainer der eine mannschaft formen kann!

die frage ist, ob es überhaupt sinn macht jetzt einen trainer zu wechseln. aber wir würden sicher wieder mal ein rauschen im blätterwald verursachen einen trainer zu feuern, der mit 3-5 punkten vorsprung meister wird ;)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt sollten wir aber schon mal auf dem Boden bleiben. Einem Kensy zu unterstellen er sei nicht regionalligatauglich, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Okay, unsere Spiele sind heuer nicht sehr schön anzuschauen, aber trotzdem darf man auch nicht die vielen Verletzungen und Umstellungen im Kader vergessen. Da stehen teilweise Spieler am Feld die in der OÖL einfach überfordert sind. Er hat nur das vorhandene Material, eher muss man die verantwortlichen hinterfragen die für diese Einkäufe wie Stanisavjevic verantwortlich sind. Im Gegenteil ich glaube für die RL ist Kensy genau der richtige Mann. Keiner hat so viele Jahre dort gearbeitet und keiner kennt diese Liga besser. Das hat er über viele Jahre mit BW Linz und auch Wels bewiesen wie man vorne mitspielt. Außerdem wird er eine große Rolle spielen bei der Kaderzusammenstellung im Sommer, denn im Gegenteil zu Glieder wird er sehr genau wissen wen er für welche Position holt.

Ich weiss die Nerven liegen momentan bei uns allen plank weil es jetzt wirklich nochmal eng werden könnte mit dem Aufstieg, speziell wenn ich an die nächsten beiden Gegner Gmunden und Bad Ischl denke. Das sind neben Wels zwei der besten Frühjahrsteams. Aber jetzt muß unsere Mannschaft zeigen das sie nicht zu unrecht ganz oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grundsätzlich war ich von anfang an überzeugt, dass kensy ein guter mann für die regionalliga ist, weil er sich dort auskennt, nur lässt er mit dieser mannschaft auch mit bestbesetzung einen unattraktiven ergebnisfußball spielen! und bezüglich Neuzugänge - ein kensy ist auch JETZT schon verantwortlich für die mannschaftszusammenstellung!

aber wie gesagt, leider sprechen die ergebnisse für ihn, also werden wir mit ihm auch in die rlm saison gehen! leidenschaft und feuer hat er dieser mannschaft nicht einimpfen können mit dem ergebnis dass wir auch nur so viele zuschauer haben wie jeder andere bauernverein in der Regionalliga! ein spielsystem unterm zb stromberger hat bei bescheideren leistungen mehr zuschauer ins stadion gelockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.