wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

selbstgespräch? ;)

anyway, die niederlage war zu hoch. ein knapper sieg der floridsdorfer wäre passender gewesen. die fac-tore waren generell sehr ungewöhnlich, tw. in der entstehungsgeschichte sogar irrsinnig glücklich - gefällt mir gar nicht. wenn wir mit 1:0 in führung gehen bin ich mir nicht sicher ob der fac dieses spiel gewinnt, bzw. gleich mit 3 toren unterschied gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: da glazer is a sportklubfan, da glazer is a sportklubfan, da glazer is a sportklubfan!

:busserl:

damit kannst du gerne hütteldorfer praterkids und verteilerkreislinge aufziehen, vielleicht amüsiert's die nicht halb so viel wie mich.

da die vienna meist zeitgleich spielt und ich auch viel auswärts mitfahre, sehe ich den sportklub leider zu selten, aber durchaus gerne (samstagtermine deshalb wohlgelitten!). ein paar der zahlreichen blau-gelben auf den rängen, denen es wie mir geht, habe ich übrigens auch ins bild gebracht...

bei dieser gelegenheit, weil - so fürchte ich - bald aktuell: auf bald sportclub wien - wenn ihr jemanden für eine sanfte anpassung des wappens braucht, bei dem der wsc nicht mehr die hand aufhalten kann, lasst es mich wissen. den namensvorschlag habe ich hiermit, wohlweislich ohne bindestrich, schon eingebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:busserl:

damit kannst du gerne hütteldorfer praterkids und verteilerkreislinge aufziehen, vielleicht amüsiert's die nicht halb so viel wie mich.

da die vienna meist zeitgleich spielt und ich auch viel auswärts mitfahre, sehe ich den sportklub leider zu selten, aber durchaus gerne (samstagtermine deshalb wohlgelitten!). ein paar der zahlreichen blau-gelben auf den rängen, denen es wie mir geht, habe ich übrigens auch ins bild gebracht...

bei dieser gelegenheit, weil - so fürchte ich - bald aktuell: auf bald sportclub wien - wenn ihr jemanden für eine sanfte anpassung des wappens braucht, bei dem der wsc nicht mehr die hand aufhalten kann, lasst es mich wissen. den namensvorschlag habe ich hiermit, wohlweislich ohne bindestrich, schon eingebracht...

das versteh ich jetzt nicht ganz.

es muss am ende der wsc übrig bleiben und nicht etwa ein scw! :hammer:

btw.: ich zieh dich nicht auf, ich spreche nur die wahrheit aus. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich jetzt nicht ganz.

es muss am ende der wsc übrig bleiben und nicht etwa ein scw! :hammer:

zwar ot und verzeiht mir den blick "von außen":

das wäre schön, funktioniert aber offenkundig nicht - weil der wsc sichtlich angst hat, von den fußballern (die halt jetzt der wsk sind) wieder in den sumpf gezogen zu werden. es ist ja nicht so, dass eure funktionäre es nicht versucht hätten. aber once bitten twice shy.

die aktuelle wirtschaftliche lage des wsk ist (laut primärquellen) auch nicht so, dass sich diese ängste mit fakten zerstreuen liessen. dementsprechend gilt es auch in alternativen zu denken (blabla - habt ihr sicherlich schon oft durchgekaut und deshalb höre ich jetzt auch wieder auf damit...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zwar ot und verzeiht mir den blick "von außen":

das wäre schön, funktioniert aber offenkundig nicht - weil der wsc sichtlich angst hat, von den fußballern (die halt jetzt der wsk sind) wieder in den sumpf gezogen zu werden. es ist ja nicht so, dass eure funktionäre es nicht versucht hätten. aber once bitten twice shy.

die aktuelle wirtschaftliche lage des wsk ist (laut primärquellen) auch nicht so, dass sich diese ängste mit fakten zerstreuen liessen. dementsprechend gilt es auch in alternativen zu denken (blabla - habt ihr sicherlich schon oft durchgekaut und deshalb höre ich jetzt auch wieder auf damit...).

dann wird der wsk-vorstand halt dieses mal nicht entlastet werden (gibt ja mwn außenstände im sechsstelligen €-bereich) - so hört man es. um zu einem umbruch beitragen zu können bin ich auch dem verein beigetreten (was ich sonst wohl eher nicht getan hätte).

mwn hat der aktuelle bzw. ehemalige vorstand relativ unsauber gewirtschaftet und hatte tw. auch kein ernsthaftes interesse an einer rückführung. kein wunder dass der wsc da dann misstrauisch ist.

zusätzlich gibt's auch noch die idee den wsk als juristisch eigenständigen zweigverein des wsc aufrechtzuerhalten, wobei hier ausschließlich der wsc das einzige vereinsmitglied wäre (abzüglich eines eventuell aus juristischen gründen notwendigen zweiten strohmanns).

letzteres wäre eine recht bequeme lösung und würde auch dazu beitragen dass man sich relativ leicht der angefallenen schulden entledigen könnte. allerdings würde das wohl auch dafür sorgen dass wir uns danach wohl um dutzende neue lieferanten umschauen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.