Nebenbeschäftigung


vaas

Recommended Posts

Sauprolet

Hey Leute, hab keinen Thread zu dem Thema entdeckt (falls es einen gibt _Polzer_ sorry!)

Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Nebenjob? Würde gerne einen machen, arbeite 40h die Woche Mo-Fr. und würde gerne was dazuverdienen. Qualifikationen wären Rettungssanitäter, Bürokfm. sowie Mobilität in Forme eines Führerschein der Klasse B.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessant wäre, wie (zeitlich) aufwendig der Nebenjob sein sollte. Soll es was Anspruchsvolles sein ? Oder würdest du so ziemich alles machen. Willst du geringfügig dazu verdienen ? Oder mehr ?

Fragen über Fragen ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich hab früher über CPM diverse nebenjobs gemacht. von diversen erhebungen, promotion über flyern und mystery shoppen. recht unkompliziert, auf werkvertragsbasis. und die meisten jobs waren echt sehr gut bezahlt und sehr wenig aufwand.

man kann halt ab und zu auch ein bissl einfahren mit den jobs. aber auch den jackpot knacken ;) !

kannst denen ja mal mailen, es gibt einen mail-verteiler, in den du dann kommst und dann kommen von zeit zu zeit jobangebote rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
interessant wäre, wie (zeitlich) aufwendig der Nebenjob sein sollte. Soll es was Anspruchsvolles sein ? Oder würdest du so ziemich alles machen. Willst du geringfügig dazu verdienen ? Oder mehr ?

Fragen über Fragen ..........

Ja samstags tagsüber bzw. Freitag nachts. Also 12 wochenstd. Sind ok.

Naja 200€-300€

Hab leider keine Ahnung was da so rausschaut. Wie hoch dann die Abzüge sind usw. *gg*

ich hab früher über CPM diverse nebenjobs gemacht. von diversen erhebungen, promotion über flyern und mystery shoppen. recht unkompliziert, auf werkvertragsbasis. und die meisten jobs waren echt sehr gut bezahlt und sehr wenig aufwand.

man kann halt ab und zu auch ein bissl einfahren mit den jobs. aber auch den jackpot knacken ;) !

kannst denen ja mal mailen, es gibt einen mail-verteiler, in den du dann kommst und dann kommen von zeit zu zeit jobangebote rein.

Klingt sehr interessant. Versuchen werde ich es auf jeden Fall :) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Klingt sehr interessant. Versuchen werde ich es auf jeden Fall :) danke

gerne.

achja, gekellnert hab ich auch einige zeit. hat mir auch meistens spaß gemacht. aber das muss man mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

gerne.

achja, gekellnert hab ich auch einige zeit. hat mir auch meistens spaß gemacht. aber das muss man mögen.

eher nicht so mein ding. Taxifahren wäre da eher was, aber ist ja in der heutigen Zeit auch schon eher grindig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

für eine Zeitung schreiben

Schreiben ist da so eine Sache. So Liveticker, Spielberichte usw. wären sehr interessant für mich (kann sehr schnell tippen, war mal mein "job" *gg*)

Nur ob da wirklich was rausspringt ohne Erfahrung bzw. Ausbildung in die Richtung ..

Wo wohnst du überhaupt? Wien?

Ja Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mich nervts ja so, dass ich in wien studieren muss. nix gegen wien, ich bin gerne hier, aber in linz hätte ich - was nebenjobs angeht - echt tolle möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts ja so, dass ich in wien studieren muss. nix gegen wien, ich bin gerne hier, aber in linz hätte ich - was nebenjobs angeht - echt tolle möglichkeiten.

Was koenntest denn in Linz machen? Gerne auch per PM!

Studier ja auch in Wien, schnapp dir nix weg. Würd mich aber interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.