SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Aufstellung diesmal im 4-2-3-1 (offensiv):

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Hierländer - Berisha

Kampl - Soriano - Mané

Alan

Bank: Dähne, Klein, Dibon, Ulmer, Ilsanker, Nielsen, Teigl.

Oder so ähnlich, jedenfalls ist der 6er weg und ein zusätzlicher Stürmer... sehr offensiv halt. Gefällt mir im Prinzip ganz gut, ich hoffe das Experiment ohne echten 6er geht auch auf. Hierländer also auch wieder fit - sehr gut! :)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schön, offensive Alternativen auf der Bank fehlen zwar, aber die Startaufstellung weiß zu gefallen.

Inwiefern? Teigl und Nielsen sind eh zwei, Lazaro ist beim U17-Team und Leitgeb ist weg vom Fenster... der Rest der Offensivspieler spielt eh schon, recht viel mehr Offensiv-Optionen können wir da gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Inwiefern? Teigl und Nielsen sind eh zwei, Lazaro ist beim U17-Team und Leitgeb ist weg vom Fenster... der Rest der Offensivspieler spielt eh schon, recht viel mehr Offensiv-Optionen können wir da gar nicht haben.

Von Teigl bin ich nicht begeistert und Nielsen ist mehr ein "Brecher", somit für mich die einzige offensive Alternative auf der Bank für mich. Bisschen wenig, aber die Kadersituation ist halt im Moment so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns nicht wie die ersten Menschen anstellen in der Defensivbewegung, wird das schon passen. Mit Alan und Soriano mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass wir ein Tor machen. Und falls wir in Rückstand geraten und trotzdem gewinnen, soll es mir auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir uns nicht wie die ersten Menschen anstellen in der Defensivbewegung, wird das schon passen. Mit Alan und Soriano mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass wir ein Tor machen. Und falls wir in Rückstand geraten und trotzdem gewinnen, soll es mir auch egal sein.

so gesehen sollten wir lieber in rueckstand geraten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Gut, rein vom Papier her müsst das ein 5-0 werden. Platz ist nicht gut, geregnet hats, im Kopf geht einiges vor. Entweder hoher Sieg oder Niederlage, dazwischen nix. Das denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich find den schmidt einfach top - die aussendarststellung is einfach super. die presse versucht wieder unnötig zu provozieren und er bleibt cool und sachlich. genau so stell ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.