SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Meister 2013/14

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

So, 12.05.2013, 16:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

6,50 - 4,00 - 1,40

_____________________________________________________________________________________

3 Punkte müssen her , um den Druck auf die Austria aufrecht zu erhalten.

Mein Tipp:

3:0 Sieg

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3 Punkte müssen her , um den Druck auf die Austria aufrecht zu erhalten.

Mein Tipp:

3:0 Sieg

Die Austria spielt vor uns ;)

Aber natürlich geb ich dir Recht, 3 Punkte müssen her.

Ich fahre von Wien aus zum Spiel nach Wr. Neustadt.

Mitfahrgelegenheit vorhanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ich meinte auch im Hinblick auf die Meisterschaft, was dass "druck auf die Austria aufrecht erhalten" betrifft.

Sollte sich die Austria am Samstag in Innsbruck anpatzen, wärs die chance auf 3 punkte ranzukommen.

Evtl auch was fürs torverhältnis tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich meinte auch im Hinblick auf die Meisterschaft, was dass "druck auf die Austria aufrecht erhalten" betrifft.

Sollte sich die Austria am Samstag in Innsbruck anpatzen, wärs die chance auf 3 punkte ranzukommen.

Sollte die Austria Punkte lassen, ist das hoffentlich Motivation genug.

Eine Niederlage in violett würde ja reichen

Evtl auch was fürs torverhältnis tun ...

Da meine ich immer noch, dass sich die 7 Tore von selbst egalisieren, wenn wir die 6 Punkte gut machen..

Aber natürlich je höher der Sieg desto weniger Sorgen

bearbeitet von ImmerSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Nach dem Cup Debakel erwarte ich mir eine deutliche Reaktion.

Aber diese Reaktion hätte ich mir nach Düdelingen auch gewünscht. Heraus kam dabei eines der schwächsten Spiele in der RBS Ära.

7:0

Wahrscheinlicher 0:0 :davinci:

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Ilsanker

Kampl - Berisha - Mané

Alan - Soriano

Bank: Walke, Klein, Dibon, Ulmer, Leitgeb, Teigl, Nielsen.

Ergibt sich aufgrund der Verletzungen (Schiemer, Hinteregger, Vorsah, Hierländer) bzw. der U17-EM (Lazaro) eigentlich von selbst, die Leute von der Bank haben sich beim Cup-Spiel ja bestens für diese empfohlen, wenn es schon keine Tribünen-Plätze geben wird.

Wäre schon toll, wenn jemand von den Verletzten doch noch rechtzeitig fit werden würde... gerade die IV macht mich so nicht sehr glücklich, wenn 50% verletzt sind und man damit nur mehr Dibon auf der Bank hat, für den 6er gar keine Alternative mehr. Ein Hinteregger wäre da zumindest für die Bank schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schiemer hat doch schon mittrainiert. Niesen kann man schon bringen, ihm ist zwar nicht so viel aufgegangen gegen Pasching, aber zumindest hat der Einsatz gepasst.

Achso, das mit Schiemer wusste ich nicht, aber wenn er im Cup noch nicht im Kader war ist er wohl noch nicht zu 100% fit, und Rodnei/Sekagya passt eh soweit. Es wäre aber schon gut, wenn er zumindest auf der Bank sein könnte.

Nielsen hat eh großteils gepasst, auch das Tor freut mich für ihn, aber auf seinen Positionen hat man halt mit Mané (LA) und Soriano/Alan (MS) so besetzt, dass ich keinen von denen für Nielsen rausnehmen möchte. Einzige Möglichkeit wäre, das System zu behalten, Nielsen auf Rechtsaußen zu stellen, Kampl in die Mitte zu ziehen und halt Alan wieder auf die Bank zu setzen. Halte ich auch für gut möglich, lieber wäre mir allerdings Ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Schiemer nicht auf der Bank war, weil noch nicht fit oder aus Schonungsgründen, kann ich nicht beurteilen. Bilde mir ein, dass Roger in der PK gesagt hat, dass er zumindest mittrainiert.

Najo, muss man hoffen, dass sich weder Seke noch Rodnei verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Schiemer fit ist, dann sollte er auch spielen. Wenn nicht, dann nicht. So leicht ist das.

Was ich mir inständig wünsche ist, dass wir diesmal schon ab Minute 1 gefährlich sind und schnörkellos nach Vorne spielen. Ich bin diese müde Ball-geschiebe und die 0 Torchancen leid. Nach der Pause klappt es eh in der Regen besser, aber da fragt man sich schon, wieso immer wieder ein Negativ-Erlebnis nötlig sein müss, um einmal ordentlich zu spielen.

Ich wünsche mir auch die Reaktion auf das Cup-Ausscheiden mit einem deutlichen Sieg gegen Neustadt, aber es kann auch ganz anders kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.