Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

V.I.P.

Endlich eine weitere Perle :augenbrauen:

 

Aristot stammt aus unserer eigenen Akademie und ist ein physisch extrem starker Innenverteidiger, der heute einen Profivertrag unterschrieben hat und hoffentlich bald zu den Amas aufrücken wird.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Endlich eine weitere Perle :augenbrauen:

 

Aristot stammt aus unserer eigenen Akademie und ist ein physisch extrem starker Innenverteidiger, der heute einen Profivertrag unterschrieben hat und hoffentlich bald zu den Amas aufrücken wird.

Wie alt ist er? Bzw. kannst du noch mehr zu ihm sagen? Hat er auch im technisch/spielerischen Bereich seine Stärken...das man ihn einen profivertrag gibt ohne das er schon in der 2. gespielt hat sagt ja schon mal was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Den haben wir letztes Jahr mit Demir gewonnen, ebenfalls Spieler des Turniers. Also die Latte liegt wieder mal ziemlich hoch :D

Ist das ein U-18 Tunier??

Denke nicht das Didi da Demir mitspielen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein U-18 Tunier??

U17

Zitat

Denke nicht das Didi da Demir mitspielen läßt.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der ist ja bei den Profis in der Vorbereitung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 26 Minuten:

Anscheinend. Nur hat er sich nicht erwartungsgemäß entwickelt. Ich denke, diesen Abgang kann man verkraften. Allerdings sind nach den ganzen Turniererfolgen bald alle NW-Spieler mit Rapid-Bezug interessant für deutsche Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend. Nur hat er sich nicht erwartungsgemäß entwickelt. Ich denke, diesen Abgang kann man verkraften. Allerdings sind nach den ganzen Turniererfolgen bald alle NW-Spieler mit Rapid-Bezug interessant für deutsche Vereine.

Der hat tief violettes Blut. Hat sich eh nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.