Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Unsere Mannschaft steht beim Liliencup in Wiesbaden im Finale. Die beiden Spieler mit den meisten Toren sind:

Djezic mit 10 Toren 

Zivkovic mit 9 Toren

Wieder mal ein Beweis für unsere gute Jugendarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/u17-holt-platz-2-in-wiesbaden

Leider ist es nur Platz 2 geworden.

Spieler des Turnieres ist Zivkovic geworden.

Torschützenkönige sind mit je 10 Treffern Djezic und Zivkovic.

 

 

Die U15 erreichte in Iserlohn leider nur Platz 4.

Dabei wurde Edvin Rahmani zum Spieler des Turniers gewählt.

 

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C O Y G

Sehr bitter, aber so ist leider die Nahrungskette aktuell. Wir holen die besten aus St. Pölten oder dem Burgenland, die holen dann die besten von uns. Wir müssen einfach weiter daran arbeiten, dass die Perspektiven für die Jungen bei uns auch vielversprechend genug sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob die im Artikel genannten jemals in der Bundesliga spielen werden und wenn ja für welchen Verein. Holen wir den Artikel in 4-5 Jahren wieder heraus. 

Anscheinend dürften die genannten ja zumindest im Nachwuchsbereich ziemlich aufzeigen. Wir müssen weiter beobachten und wenn der Sprung in die RB KM nicht sofort gelingt dazwischengrätschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir müssen sukzessive unseren Weg mit den jungen Spielern fortführen, wenn unsere Kampfmannschaft langfristig wieder entsprechend erfolgreich ist sind wir mMn die bessere Alternative für die jungen Kicker und ja leider fischt RB bei uns, aber das können wir ohnehin nicht ändern, wir müssen ihnen tolle Perspektiven bei Rapid aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es ist ganz einfach... RB hat das weitaus bessere und potentere Gesamtpaket zu bieten, noch dazu ganzheitliche Entwicklungsmöglichkeiten von nachhaltiger Betreuung gar nicht zu sprechen... so schmerzhaft das auch ist, aber dass was man uns als Innovation und Europa League vorgestellt hat, ist lediglich für unseren Verein eine Innovation für internationales Niveau reicht das noch nicht aus...und wie immer, reisende soll man nicht aufhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

RB hat das weitaus bessere und potentere Gesamtpaket zu bieten

Ganz zufällig haben die dann auch oft sehr gut bezahlte Jobs für die Eltern frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.