Sonstiges


Amas

Recommended Posts

  • 1 year later...
V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

warum sind in der ostliga diese saison nur 15 teams?

wer hat aufgehört?

Sollenau. Die wollten ursprünglich ihre Lizenz weitergeben, was mWn verhindert wurde von NÖFV. Da auch kein Team in die RLO abgestiegen ist und es keinen Aufsteiger aus Wien gab, hat sich folgende Situation ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 year later...
Postaholic
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

2018_07_29_Admira_RapidPan_01.jpg

Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist?

Zur Info, du bist im Amateur Channel. Ja wird von vielen von uns auch nicht gut geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Waldherr schrieb vor 36 Minuten:

Jep aber das "muss" ich dann auch im richtigen Channel posten. Danke!

Nein,musst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
V.I.P.
matkueh schrieb vor 6 Minuten:

Bisschen off topic: für jemanden der noch nie bei Amas spielen am West 1 war, gibt es dort eigentlich einen Imbiss Stand oä?

Ja. Direkt hinter dem Tor. Bezahlung erfolgt durch die Rapid-Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.