SV Austria Salzburg - FC Kufstein


Recommended Posts

elegance is an attitude

Mit Kufstein haben wir noch eine Rechnung offen. Dieses Mal sollte die Kobra ja wieder an Bord sein, das sollte wieder Schwung in die Offensive bringen, die gegen Wattens so harmlos wirkte. Erwarte mir einen Heimsieg. Auf nach Maxglan!

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seit langem kann man wieder mal zu einem Spiel gehen der austria ohne zu hoffen das de Dosen Punkte liegen lassen... Ganz ehrlich... Die Meisterschaft ist vorbei ,aber ich freu mich auf morgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zum Spiel

pff man hätte alles so lassen sollen, wie im Winter und nicht mit der Chemie in der Mannschaft spielen. Ich hoffe, dieser sogenannte Schiedsrichter pfeift nie wieder ein Spiel der Austria ist aber auch schon wurscht ob 8 oder 10 Punkte wen interessierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Schiedsrichter alleine war leider nicht Schuld.....zu viele Torchancen haben wir vernebelt und fahrlässig vergeben . Das Feuer ist irgendwie draußen , wie auch auf den Rängen ...

Natürlich ist er nicht schuld, aber innerhalb von 10? Sekunden zweimal gelb wegen Kritk zu zeigen, ist halt auch nicht so toll. Die Sache mit dem Feuer stimmt leider, selbst für einen Feiertag war die Stimmung alles andere als gut. Enttäuschender Abschluss für eine eigentliche starke Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich ist er nicht schuld, aber innerhalb von 10? Sekunden zweimal gelb wegen Kritk zu zeigen, ist halt auch nicht so toll. Die Sache mit dem Feuer stimmt leider, selbst für einen Feiertag war die Stimmung alles andere als gut. Enttäuschender Abschluss für eine eigentliche starke Saison.

Versteh den Ärger von Marko aber er ist Profi genug um irgendwann mal auch den Mund zu halten. Wie du sagst war die 2 gelbe übertrieben, aber wir wissen ja auch nicht was sein Worte waren ;) . Nichtsdestotrotz Fahr ich Sonntag nach Andelsbuch und freu mich darauf ,nette Gastgeber zu erleben .

Diese Saison war im ganzen hervorragend doch am ende hin haben wir Schwächen gezeigt . Im Sommer heissts nur fein nachjustieren und schaun das wir so beisammen bleiben ink, Karim "Rennpferd" onisiwu.... Wenn der junge noch bissl reifer wird , manchmal bissl schneller abspielt dann wird er UNS noch jede Menge Freude machen.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Nach den ersten Minuten hätte ich eher an einen ungefährdeten Sieg geglaubt, aber momentan läuft einfach gar nichts.

Die Kufsteiner hätte man an diesem Tag einfach schlagen müssen...Schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach den ersten Minuten hätte ich eher an einen ungefährdeten Sieg geglaubt, aber momentan läuft einfach gar nichts.

Die Kufsteiner hätte man an diesem Tag einfach schlagen müssen...Schade drum :(

Kufstein hatte das ganze Spiel über 2 gute Chancen und macht aus einer das Tor. Die Austria hätte noch Stunden spielen können und es wäre nicht anders ausgegangen. Ob 2 oder 3 ist aber auch schon wurscht, neuer Angriff im nächsten Jahr die letzten Spiele sind komplett wuscht und ich glaube, das wird man leider auch beim Feuer auf den Rängen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.